Edain Mod > Vorschläge zu Rohan

Éowyns Fähigkeiten

<< < (2/5) > >>

MCCL:

--- Zitat --- wenn eine unverkleidete Frau einfach so auf ein Pferd steigt, ist das auffällig. Bisher in Edain schon gut umgesetzt, hast du beide Fähigkeiten mMn sinnvoll kombiniert.
--- Ende Zitat ---

Sie ist ja nie unverkleidet auf das Pferd gestiegen [ugly], die Fähigkeiten sind in der derzeitigen Version eigentlich schon kombiniert, nur das man 2 Buttons mit verschiedenen Beschreibungen hat um die Fähigkeit zu aktivieren.

Mornen:

--- Zitat von: MCCL am 21. Feb 2016, 18:54 ---
--- Zitat --- wenn eine unverkleidete Frau einfach so auf ein Pferd steigt, ist das auffällig. Bisher in Edain schon gut umgesetzt, hast du beide Fähigkeiten mMn sinnvoll kombiniert.
--- Ende Zitat ---

Sie ist ja nie unverkleidet auf das Pferd gestiegen [ugly], die Fähigkeiten sind in der derzeitigen Version eigentlich schon kombiniert, nur das man 2 Buttons mit verschiedenen Beschreibungen hat um die Fähigkeit zu aktivieren.

--- Ende Zitat ---
Ich weiß! xD
Deshalb hab ich ja geschrieben, dass DAS in Edain schon gut umgesetzt wurde. Vielleicht etwas missverständlich geschrieben...

Eomer der Verbannte:
Die 2 neue Fähigkeiten finde ich gut ausgedacht und passen auch zur Geschichte von Eowyn.

Sollen sich durch die Fähigkeiten "Nächstenliebe" die Fähigkeiten von Theoden etwas schneller aufladen oder doch deutlich schneller aufladen?

Zur zweiten Fähigkeit bin ich ähnlicher Meinung wie Mornen, der Name "Mächtige Soldatin" ist doch etwas unpassend, vielleicht wäre ein Name wie "Für den König", "Treue zum König", "Königsherz" oder "Machtvoller Wille" passender (Das sind jetzt nur spontane Beispiele). Verursacht sie bei der zweiten Fähigkeiten auch mehr Schaden oder greift sie nur schneller an (wirft Gegner um, ist eine gute Idee)?

Tuk:

--- Zitat von: MCCL am 21. Feb 2016, 15:36 ---Éowyn kämpft verbissener als jeder Mann der Armee.
Jedesmal wenn Éowyn ein feindliches Monster oder einen feindlichen Helden tötet,
stürzt sie sich überzeugt von ihrem Sieg noch tiefer in das getümmel der Schlacht,
für 20 sek. wirft sie dann Feinde um und attackiert schneller.[/color]

--- Ende Zitat ---

Allgemein bin ich dafür, jedoch halte ich die Idee zu mächtig, in dem Sinne, dass sobald Theoden den Ring hat, sie unsterblich ist in dessen gegenwart.
So wäre sie Stärker als andere und zusätzlich  unverwundbar.

Also im Allgemeinen Dafür, nur noch etwas an der verfeinerten Ausarbeitung muss was gearbeitet werden ;)

--Cirdan--:
dafür

die Idee, dass eowyn verschiedene Fähigkeiten hat, von theoden abhängig, finde ich besonders gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln