Archivierte Modifikationen > [KuA] Ankündigungen und Diskussion

[KuA] Update 2: "Wir sind erwacht"

<< < (5/11) > >>

Farodin:
Genau das machen wir doch  ;)

MCM aka k10071995:
Zu deinem Vorschlag:
Lässt sich schwer umsetzen. Soweit ich weiß, sind alle Helden sowieso die ganze Geschichte verplant und wenn wir neue erfinden, machen wir entweder zuviel Aufwand oder stören die Buchgetreuen Inhalte.
Ich erfinde lieber ein Volk komplett neu und lasse die anderen Buchgetreu.

Zero:
Nein, ihr erfindet direkt ein neues Volk...

Aber egal, es ist im endeffeckt sowieso eure Entscheidung und Ka..., bitte bleib mal ganz ruhig, du reagierst oft recht falsch, und musst alles wiederlegen...
Es kommt schon fast so rüber, als wenn du nicht mit schlechter Kritik umgehen kannst.
Steh einfach darüber, was die anderen sagen, aber reagier nicht immer so gereitzt auf solche Sachen.

So nun aber bitte back zum Topic!

PS: Ka... falls du Probleme hiermit hast, nutzte die Geheimnisvolle Macht der PMs ;').

Edit: Ich darf nicht die rote Schrift ignorieren...

Sauron, Herr der Erde:
So,
       Da das mit der Kampa jetzt geklärt ist...Würden wir gerne Kritik und Lob empfangen    um uns verbessern zu können.
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,2832.msg81556.html#msg81556
Hier nochmal der Link zum Update.

Erzmagier:
Zuerst mal: Wow!
Die Ritter, sind mir irgendwie zu ähnlich...... und scheinen mir ein bissl zu weiss....

Dann noch dies: Warum macht ihr nicht wie eine Fortsetzung zu den Büchern, wo dann das neue Volk reinpassen würde?
Die Kampa könnte dann relativ grob die Schlachten der Bücher umfassen und anschliessend noch der grössere Teil, die Fortsetzung....

Z. B.
Eine neue Macht soll aufauchen oder alte Verbindungen wieder hergestellt werden.....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln