26. Apr 2024, 06:07 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen bezüglich kommender Völker  (Gelesen 3570 mal)

Drunkkk

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 64
  • Ishkhaqwi ai durugnul
Fragen bezüglich kommender Völker
« am: 24. Feb 2016, 00:47 »
Ich hoffe das wurde nicht schon erwähnt oder irgendwo geschrieben aber ich schätze mal mit EM 4.3. erscheint nur 1 neues Volk (Angmar?). Falls dem so ist, wann habt ihr in Erwägung gezogen das Volk der Nebelberge hinzuzufügen? Ich weiß, dass ihr kein konkretes Datum diesbezüglich veröffentlicht, da ihr keine leeren Versprechen geben wollt. Aber ich möchte lediglich wissen, ob es dann im darauffolgenden Patch enthalten sein wird.

Falls dem nicht so ist, interessiert es mich, was das Volk der Nebelberge diesmal für eine Funktion hat. Ich meine - Mordor ist ja tatsächlich zum Fluten von Einheiten geboren, welchen Zweck hat dann die Nebelberge? Ich selbst fand es extrem gut gemacht, wilde Creeps zu beherrschen, also deren Höhlen und somit nochmal komplett neue und verschiedene Einheiten rekrutieren zu können. Diese Vielfalt spricht einen echt an.

 Grüße vom Drunkkk  :)

Ach und ehe ich es vergesse: Habt ihr schon vom aufkommenden Mod für Total War gehört? Sicherlich viele von euch kennen ja den Third Age Mod für den Medieval, welcher sehr erfolgreich und gelungen war. Aufgrund dessen hat sich einen weitere Modder Gruppe zusammengeschlossen um einen neuen Mod für die neuen Total War Teile raus zubringen (ich glaube es ist derzeit für Attila oder Rome II gedacht). Der Name dieses Mods ist Rise of Mordor und soll in dem kommenden Jahr veröffentlicht werden. Lange Rede kurzer Sinn: Ich wollte euch damit beilegen, die eventuell noch kommenden Völker aus diesem Mod in den Edain Mod zu integrieren, da es echt noch sooooooooo viele gibt (ich weiß das hat einen anderen Thread unter Vorschläge aber es ist ja eine Art Feedback + Diskussionsthema :P).

Ich zeig euch hier mal das Video von der Mod Vorstellung rein, da werden direkt am Anfang (Minute 1:07) die spielbaren Völker angezeigt, vlt könnt ihr euch da die ein oder andere Idee mit in eure Arbeit fließen lassen 
https://www.youtube.com/watch?v=GbLCO4EMXmE
Ishkhaqwi ai durugnul

Kirito

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 94
Re: Fragen bezüglich kommender Völker
« Antwort #1 am: 24. Feb 2016, 06:25 »
OK, einmal möchte ich auch mit Wissen glänzen. xD

Also zunächst scheint es so, als wäre nur Angmar als neues Volk im nächsten Patch dabei, allerdings werden die Zwerge ebenfalls nochmals stark überarbeitet (sieh dir einfach mal die Updates an).
Was Nebelberge angeht, so meinte das Team wohl schon öfters vom System her sei es das schwerste Volk, weil es halt noch am "freiesten" bauen darf. Wird wohl erst ziemlich spät, vielleicht sogar das letzte Volk sein.
Funktion ist nach den Updates zu urteilen einerseits ein "freies" Bauen mit Creephöhlen und 3 Orkstätten sowie wohl wie im Original ein wahrer Fokus auf Spam. Da geht ja noch mehr als bei Mordor, wenn du dich an die Originale erinnerst. Da war Mordor ja auch noch ne recht gute Mischung aus Spam und Elite und Nebel war eigentlich nur Spam.
« Letzte Änderung: 24. Feb 2016, 06:36 von Kirito »
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kirito: Nein
Kayaba: Dann gib auf! Gib auf und beuge dich dem System gegen das du rebelliert hast.
Kirito: Was kann ich denn noch tun? Ich bin ein Spieler und er ist ein Game Master.
Kayaba: Deine Worte verhöhnen das Andenken an unseren einstigen Kampf! Erst dieser Kampf zeigte mir die wahre Macht des menschlichen Willens und die Möglichkeiten, die die Zukunft bereit hält.
Kirito: Du bist...
Kayaba: Erhebe dich, Kirito-kun!

Einer der geilsten Dialoge in ganz Sword Art Online zwischen zwei Feinden mit Respekt voreinander.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Fragen bezüglich kommender Völker
« Antwort #2 am: 24. Feb 2016, 10:34 »
Wir haben auch noch nicht entschieden welches Volk als nächstes nach Angmar eingebaut wird. Auf jeden Fall kommen noch Imladris und Nebelberge, die Reihenfolge wurde aber noch nicht gesagt.
Wenn du genaueres über Nebelberge wissen willst: Wir haben da schonmal vor einigen Jahren ein paar News veröffentlicht, schau einfach Mal in unseren Newsbereich, da findest du einiges. :)

Zu weiteren Völkern muss ich sagen, dass zum einen ein Volk sehr viel Arbeit ist, zum anderen haben wir eine Obergrenze von Völkern, die wir einbauen können - wir können insgesamt nur 11 Völker einbauen, mehr würde leider technische Probleme geben. :/

Drunkkk

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 64
  • Ishkhaqwi ai durugnul
Re: Fragen bezüglich kommender Völker
« Antwort #3 am: 24. Feb 2016, 13:47 »
Erst einmal danke fürs beantworten der Fragen.
Bezüglich der Völker ist es aber geplant die Kapazitäten auszulasten? Also wirklich bis 11 Völker zu gehen?

Es ja war ja auch nur eine Anregung, freue mich selbstverständlich trotzdem auf all die kommenden Updates  xD
Ishkhaqwi ai durugnul

Schnittwin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 101
Re: Fragen bezüglich kommender Völker
« Antwort #4 am: 24. Feb 2016, 14:34 »
Es geht ja das Gerücht um, dass eventuell (also dann wohl so in 3 Jahren xD) Rhun und Harad als 10tes Volk eingebaut werden.. Dann gäbs 5 böse und 5 gute Völker; aber das dauert weil man dieses Volk halt mehr oder weniger komplett neu machen müsste, außer ein paar Einheiten und 2 Gebäuden gibts ja nix dazu. Aber schon jetzt sind manche wie wild am Konzepte planen ;)

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Fragen bezüglich kommender Völker
« Antwort #5 am: 24. Feb 2016, 15:23 »
Zitat
Es geht ja das Gerücht um, dass eventuell (also dann wohl so in 3 Jahren xD) Rhun und Harad als 10tes Volk eingebaut werden..

Aber auch nur Seitens der Community. Was bedeutet dass es wahrscheinlich anders ist.
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde