5. Mai 2024, 17:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Gebäude verlinken ?  (Gelesen 2023 mal)

Matze

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Gebäude verlinken ?
« am: 23. Jun 2009, 18:36 »
Hi ich habe ein Problem mit einem Gebäude, das ich in Renx verändert habe. Es handelt sich hier um die rbgoldenhall.w3d. Nun habe ich sie mit den richtigen exporteinstellungen die ich aus einem Tutorial entnommen habe, exportiert. Ingame ist es aber unsichtbar.
Am namen und Asset kann es eigentlich nicht liegen da es ja genau auf den gleichen namen exportiert wurde und auch unter genau dem gleichen namen in meiner big verzeichnet ist. Woran könnte das sonst noch liegen das es unsichtbar ist ?
Mittlerweile nach einigen Tests habe ich herausgefunden, das es irgendwie am Modell liegen muss, weil ich bereits eine neue Asset gemacht habe sowie auch einfach mein Modell in eine bereits funktionierende Gebäude ini eingefügt habe und das Modell nun auch unsichtbar ist so schließe ich einen Codingfehler grundsätzlich aus.
Gruß matze
« Letzte Änderung: 23. Jun 2009, 21:27 von Matze »

Rimli

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
Re: Gebäude verlinken ?
« Antwort #1 am: 23. Jun 2009, 21:25 »
Nimm einen anderen Namen, bei mir war mal ewig ein Lurtz Model unsichtbar, da ich auch den gleichen Namen hatte. Das hat im Spiel wohl iwie zu Konflikten geführt.

Matze

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: Gebäude verlinken ?
« Antwort #2 am: 23. Jun 2009, 21:28 »
Ok gut dann versuche ich das damit nochmal, weil was anderes kann ich mir nicht mehr erklären, hab mir auch rabis tut nochmal angeschaut das stimmt eigentlich alles soweit

Edit: Jetzt geht es lag mal wieder echt nur am namen.
Nur ein Problem noch:
Das Gebäude steht genau mit der Rückseite zu mir wie kann ich dieses drehen ?
Edit: hat sich schon erledigt - selber gefunden
« Letzte Änderung: 23. Jun 2009, 22:21 von Matze »