28. Apr 2024, 16:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Probleme mit Cah ins Spiel einzubringen  (Gelesen 1388 mal)

Arathorn101

  • Gast
Probleme mit Cah ins Spiel einzubringen
« am: 23. Jun 2009, 20:37 »
Hallo Modding-Union
Ich habe mir das Tutorial von Ea durchgelesen hab jedoch folgendes Problem:
-Ich war komplett fertig hatte jedoch die Fehlermeldung
Error parsing field 'Use WeaponTiming' in block 'Object' in file data\ini\........
DAnn hab ich nachgeschaut in der entsprechenden Zeile (UseWeaponTiming plus random weapon field equals desync. Leaving as warning)
//---------------------------------------------------
//New style firing with bow
AnimationState = PREATTACK_A WEAPONSET_TOGGLE_1
StateName = STATE_Firing
Animation = ReadyToDrawn
AnimationName = #(MODEL)_B_ATKA1
AnimationMode = ONCE
// UseWeaponTiming = Yes //
UseWeaponTiming plus random weapon field equals desync. Leaving as warning
//AnimationBlendTime = 10
End
End
AnimationState = FIRING_OR_RELOADING_A WEAPONSET_TOGGLE_1
StateName = STATE_Firing
Animation = LooseReloadDraw
AnimationName = #(MODEL)_B_ATKA2
AnimationMode = ONCE
// UseWeaponTiming = Yes // UseWeaponTiming plus random weapon field equals desync. Leaving as warning
AnimationSpeedFactorRange = 1.1 1.1 // Therefore, this is all you get. A slight speed up so that the animation can always finish before any possible random value Design sets the range for
//AnimationBlendTime = 10
End
End

Wo ist dort der Fehler ich habe es exakt kopiert und die entsprechenden Stellen verändert
Hoffe auf baldige Lösung

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Probleme mit Cah ins Spiel einzubringen
« Antwort #1 am: 23. Jun 2009, 21:15 »
// UseWeaponTiming = Yes //
UseWeaponTiming plus random weapon field equals desync. Leaving as warning
//AnimationBlendTime = 10

Das sollte dann wohl doch eher so heißen// UseWeaponTiming = Yes
// UseWeaponTiming plus random weapon field equals desync. Leaving as warning
//AnimationBlendTime = 10

Arathorn101

  • Gast
Re: Probleme mit Cah ins Spiel einzubringen
« Antwort #2 am: 23. Jun 2009, 21:31 »
mhh also besser ist es jetzt (nicht).
Es startet jetzt dann sagt es mir sofort game.dat hat ein Problem festgestellt.
Trotzdem danke