5. Mai 2024, 14:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Beschädigte Autorungui.dll Datei  (Gelesen 2240 mal)

Toboco

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Beschädigte Autorungui.dll Datei
« am: 2. Mär 2016, 22:37 »
Hallo Community,

ich hab jetzt endlich von meinem Notebook auf einem Gaming PC gewechselt und wollte jetzt SuM2 installieren. Blöd ist nur das die CD ja nicht mehr die jüngste ist und diverse Kratzer hat. Beim Start der Autorun Datei kommt die Meldung das die AutoRunGUI.dll datei beschädigt ist.
Meine Frage ist ob hier eventuell jemand einen Dropbox link hätte wo er/sie mir genau diese eine Datei zur Verfügung stellen kann oder ob jemand weis wie ich das Problem lösen/umgehen kann.
Produktcode usw. hab ich alles nur diese eine Datei was beschädigt ist (Befindet sich direkt auf der CD weis nicht ob das in dem Installationsordner auch vorhanden wäre)

Lg.

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re: Beschädigte Autorungui.dll Datei
« Antwort #1 am: 2. Mär 2016, 23:04 »
Versuch mal das Spiel über ein vorher von der CD erstelltes Datenträgerabbild zu installieren.
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)