Impressum
|
Datenschutzerklärung / Privacy Policy
5. Jul 2025, 00:46
Hallo Gast.
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
. Haben Sie Ihre
Aktivierungs E-Mail
übersehen?
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.
Select Boards:
All boards
German only
English only
Language:
English
German
News:
Edain 4.8.1 veröffentlicht!
/
Edain 4.8.1 released!
Modding Union
»
Edain Mod
»
[Edain] Support
(Moderatoren:
Lord of Mordor
,
Gnomi
,
Adamin
,
Thorongil03
,
Reshef
,
FG15
) »
Gegner greifen nicht an!!!
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten: [
1
]
Autor
Thema: Gegner greifen nicht an!!! (Gelesen 2706 mal)
sergeantmilan
Hobbit
Gegner greifen nicht an!!!
«
am:
10. Mär 2016, 12:19 »
Ich habe mir den Edain Mod (4.0) zugelegt, jedoch habe ich das Problem dass die KIs einfach nicht mitspielen. Sie sind total Passiv und greifen nicht einmal an. Noch nicht einmal Gebäude bauen sie und in den Rinkrieg gefechten geben sie immer einfach auf. Alle Gegner sind immer auf Schwierigkeitsgrad Brutal eingestellt. Was mache ich falsch? Habe sogar im Forum schon gesehen dass jemand meinte die KIs seien zu stark, bei mir ist jedoch genau das Gegenteil der Fall!!
Bitte um Hilfe
Kirito
Pförtner von Bree
Re: Gegner greifen nicht an!!!
«
Antwort #1 am:
10. Mär 2016, 12:33 »
Hallo sergeantmilan
Zunächst hätte es wohl ausgereicht wenn du einmal um Hilfe gebeten hättest, keine drei mal. Ansonsten würde ich in erster Konsequenz einmal probieren Spiel und Mod neu zu installieren, klappt meistens. Ansonsten, hast du noch eine andere Mod installiert? Übrigens gibt es schon neuere Versionen, kannste im Laucncher holen.
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kirito: Nein
Kayaba: Dann gib auf! Gib auf und beuge dich dem System gegen das du rebelliert hast.
Kirito: Was kann ich denn noch tun? Ich bin ein Spieler und er ist ein Game Master.
Kayaba: Deine Worte verhöhnen das Andenken an unseren einstigen Kampf! Erst dieser Kampf zeigte mir die wahre Macht des menschlichen Willens und die Möglichkeiten, die die Zukunft bereit hält.
Kirito: Du bist...
Kayaba: Erhebe dich, Kirito-kun!
Einer der geilsten Dialoge in ganz Sword Art Online zwischen zwei Feinden mit Respekt voreinander.
sergeantmilan
Hobbit
«
Antwort #2 am:
10. Mär 2016, 12:38 »
ok ich werds versuchen
und ja ich habe noch einen mod installiert sodass die leichen nicht verschwinden, sollte ich den lieber entfernen ???
Kirito
Pförtner von Bree
«
Antwort #3 am:
10. Mär 2016, 12:41 »
Ja, kann sein dass es an der zweiten Mod liegt. Hatte ich auch schon öfters
Kirito: Nein
Kayaba: Dann gib auf! Gib auf und beuge dich dem System gegen das du rebelliert hast.
Kirito: Was kann ich denn noch tun? Ich bin ein Spieler und er ist ein Game Master.
Kayaba: Deine Worte verhöhnen das Andenken an unseren einstigen Kampf! Erst dieser Kampf zeigte mir die wahre Macht des menschlichen Willens und die Möglichkeiten, die die Zukunft bereit hält.
Kirito: Du bist...
Kayaba: Erhebe dich, Kirito-kun!
Einer der geilsten Dialoge in ganz Sword Art Online zwischen zwei Feinden mit Respekt voreinander.
Ealendril der Dunkle
Gast
«
Antwort #4 am:
10. Mär 2016, 12:57 »
Beachte dabei bitte auch, dass die KI der Edain-Mod nur auf Karten funktioniert, die auch von Edain mitgeliefert werden. Eigene Karten o.ä. sind nicht auf die KI abgestimmt.
Ich nehme mal an du meinst die Bodys Stay Sub-Mod -> Deinstallieren.
Drucken
Seiten: [
1
]
« vorheriges
nächstes »
Modding Union
»
Edain Mod
»
[Edain] Support
(Moderatoren: