Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Michael Jackson angeblich Tot!

<< < (3/7) > >>

Elbensteak:
Jetzt is es offiziel. Er ist zu 100% Tot.

Ulmo:
ja ist er, wahrscheinlich an den Medikamenten gestorben die er zur vorbereitung für die tour nahm, ich frage mich nur, was soll das für eine vorbereitung sein,

trotzdem denke ich das es gut war das er nun ihn ruhe seinen frieden gefunden hat, da ich vermute das die geplante tour nur ein große FLop geworden wäre.

Und so behält man ihn in den Gedanken er ist/war the king of pop(and dance :P )

Zero:
Schade, aber kann man nicht ändern und mich interessiert es sowieso nicht so und den ganzen Tag lang Michael Jackson zu hören, ist doch nur kindisch...

Karottensaft:
Boaaa ich hab erst Peter Jackson gelesen  :o :o :o
Naja ich bin zwar kein Michael Jackson Fan gewesen tragisch ist es schon ...

Sira_John:

--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 26. Jun 2009, 10:42 ---Warum schreibt hier 75% der User "Respekt" mit "ck"?

--- Ende Zitat ---
Das frage ich mich auch immer.. heißt es aber nicht 'Warum schreiben hier [..]'?

Wir hatten in der Mathestunde *glaub* eine Gedenkminute für ihn eingelegt oder wollten es..
nuja, das Jahr ist rum und im Unterricht dürfen wir schlafen, falls man das noch Unterricht nennen kann..

Großartig vermissen werde ich ihn aber bestimmt nicht,
ich wüsste auch gar nicht, ob er in den letzten Jahren überhaupt etwas neues rausgebracht hat.. ein weiterer Mensch tot, aber mit der Weltbevölkerung geht's ja eh in die Höhe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln