Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Michael Jackson angeblich Tot!
Jekkt:
Oh man ich hab mir heute auch erstmal ganz viele seiner Lieder angehört , nachdem ich es erfahren hab tragisch der King of Pop ist tot.
Ich kanns eig gar nicht glauben....
Er is für mich wie ein Teil dieser Welt den es nichtmehr gibt(klingt schmalzig is aber so)
Sauron der Dunkle:
--- Zitat von: Wocha am 26. Jun 2009, 14:48 ---Schade, aber kann man nicht ändern und mich interessiert es sowieso nicht so und den ganzen Tag lang Michael Jackson zu hören, ist doch nur kindisch...
--- Ende Zitat ---
Das ist nicht kindisch, das ist meine Art an einem großen Mann Tribut zu zollen. Kindisch ist, sich darüber lustig zu machen ;)
TRC|~Hamster~:
--- Zitat von: Sira John am 26. Jun 2009, 15:23 ---Das frage ich mich auch immer.. heißt es aber nicht 'Warum schreiben hier [..]'?
Wir hatten in der Mathestunde *glaub* eine Gedenkminute für ihn eingelegt oder wollten es..
nuja, das Jahr ist rum und im Unterricht dürfen wir schlafen, falls man das noch Unterricht nennen kann..
Großartig vermissen werde ich ihn aber bestimmt nicht,
ich wüsste auch gar nicht, ob er in den letzten Jahren überhaupt etwas neues rausgebracht hat.. ein weiterer Mensch tot, aber mit der Weltbevölkerung geht's ja eh in die Höhe.
--- Ende Zitat ---
Peinlich, peinlich.
Werde es gleich editieren ;)
Und jua, ob nun Micheal Jackson oder sonst ein 50-jähriger Mann, ich mache da keinen Unterschied.
Jekkt:
Hmm ihr wisst aber schon was Michael alles für geile lieder gemacht hat un nciht irgendein anderer.
Karottensaft:
Das ist geschmackssache ;)
Ich schätze mal Hamster mag seine Musik nicht so dolle ... Ich auch net xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln