Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
Wie stark sollte der RingSauron sein?
Ar-Sakalthôr:
--- Zitat von: Beautiful Darkness am 22. Mär 2016, 18:25 ---
--- Zitat ---Ich hoff ich hab jetzt eure Beiträge nicht falsch gelesen, kann es aber sein das ihr zwischen einem Gefecht von Gandalf dem Weissen und nicht Gandalf dem Geprüften ausgeht?
--- Ende Zitat ---
Skeeverboy und ich haben ein Video gemacht zwischen Sauron vs Gandalf dem Geprüften.
--- Zitat ---Hierbei möcht ich noch erwähnen das ihr mal Tol in Gauroth aus dem Spiel lassen sollt und euch nur auf die Kampfkraft, Geschicklichkeit und Fähigkeiten der beiden Ringhelden ausseinandersetzten sollt.
--- Ende Zitat ---
Tol-in-Gauroth ist nunmal eine Fähigkeit von Sauron.
Das wurde aber in einigen posts schon erwähnt. Bei Gandalf lässt man ja auch keine weg.
--- Ende Zitat ---
Tol in Gauroth ist für mich schon fast kein Spell mehr sondern eine Gebäude das von einem "Baumeister" [ugly] gebaut wird.
(TiG ist sowieso masslos op gegen jedes Volk da ein gut platzierts und Verteidigtes TiG den Gegner in seiner Base einsprerren kann.)
Amdir:
--- Zitat von: Lord Sauron der 5000. am 22. Mär 2016, 18:14 ---Und noch nebenbei: Fügt Sauron bitte wieder den Dunklen Willen wieder hinzu. Wieso wurde dieser eigentlich entfernt?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Amdir am 22. Mär 2016, 11:49 ---Ich halte Sauron auch für stark genug. Die meisten Gründe wie die puren Werte und die Masse an Fähigkeiten wurden schon genannt, zusätzlich besitzt Sauron jedoch sehr langsame Autoattacks, die man aber im richtigen Moment so canceln kann, wie es auch im Video gezeigt wurde, d.h. sobald die Keule den Feind berührt direkt wieder Rechtsklick auf den Feind, wodurch die Animation abgebrochen wird und Saurons Angriffe sehr schnell hintereinander verwendet werden können (funktioniert besonders gut mit dem "Vorhandschlag" Saurons, der "Rückhandschlag" ist nochmal langsamer). Gleiches klappt übrigens auch gut bei der Feuerform des Ringsaruman, hier muss man den Feuerballautoattack canceln.
Weiterhin gibt es das EasterEgg, dass Sauron seinen ehemaligen 10er (mehr Dmg, Verteidigung, Attack- + Movespeed) durch das Drücken der Taste S ausführt, und somit noch einmal einen gewaltigen Stärkeboost erfährt, besonders weil das Animationcanceling noch besser funktioniert (ebenfalls am Ende des Videos gezeigt).
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln