30. Apr 2024, 18:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Rohan Gehöft  (Gelesen 1977 mal)

Mandos

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Rohan Gehöft
« am: 27. Jun 2009, 16:20 »
Hallo allerseits, hab ein komisches problem das heute erstmals aufgetaucht ist.
Ich kann mit Rohan nicht mehr spielen, weil sich jedesmal wenn ich Gehöfte bauen möchte, Edain-Mod einfach ausschaltet und schließt... ich dachte erst es liegt an der edoras-map aber ist auf jeder anderen karte auch so. hab alles ( SUMII, ROTWK, Edain-mod) neu installiert, funktioniert aber auch nicht. total komisch irgendwie... hatte das nie bisher.
irgendwelche tipps?
Tapferkeit und Edelmut vergrandet auch den kleinsten Wicht zum Helden!

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Rohan Gehöft
« Antwort #1 am: 27. Jun 2009, 21:36 »
liegt daran wenn man gehöfte teilweise dreht...
Was anderes, wenn man schattendeteils auf mittel hat, keine ahnung ob das auf einer anderen deteilstufe genauso ist, bleibt das spiel immer kurz hängen wenn man ein rohan gehöft das erste mal sieht.

Mandos

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re: Rohan Gehöft
« Antwort #2 am: 27. Jun 2009, 22:54 »
ok danke, jetzt gehts wieder. war die schatten-detail-einstellung auf mittel. sehr komisch, wenn alles auf mittel ist gehts auch; aufhängen tut sichs nur, wenn alle anderen nicht auf mittel sind und der schatten auf mittel...
Tapferkeit und Edelmut vergrandet auch den kleinsten Wicht zum Helden!

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Rohan Gehöft
« Antwort #3 am: 28. Jun 2009, 03:03 »
aber drehen geht immer noch nicht, oder?