16. Jun 2024, 13:01 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Mismatch Fehler  (Gelesen 2462 mal)

Lindolas

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Mismatch Fehler
« am: 1. Apr 2016, 18:36 »
Sehr geehrtes Edain-Team,
ein Kumpel und ich wollten heute zusammen online über Tunngle Edain mod spielen, aber als ich einem von ihm erstellten Spiel beitreten wollte, tauchte ein Mismatchfehler auf. Die Spiele seien nicht auf dem selben Stand oder einer hätte das Spiel modifiziert. In einem anderen Thread habe ich bereits gelesen, dass dieser Fehler nur durch gecrackte Versionen zustande kommen kann, aber ich kann versichern, dass keiner von uns einen Crack benutzt, wir haben beide das Spiel legal gekauft. Im Vorfeld haben wir auch Edain mod auf die gleiche Version (4.2.1) gepatcht und auch Tunngle auf die aktuellste Version gebracht. Da ich den Chronicles-Submod installiert habe, hat mein Kumpel diesen auch mit installiert. Und meine gedownloadeten Custommaps habe ich zuvor aus dem Ordner gelöscht (keine Ahnung ob das nötig war). Gibt es weitere Möglichkeiten, warum dieser Fehler auftreten kann (liegt es vielleicht daran, dass meine Schlacht um Mittelerde Disc von EA Value und seine direkt von EA ist)? Ich kenne mich leider mit so etwas nicht wirklich aus und würde mich über Hilfe sehr freuen...

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 990
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re: Mismatch Fehler
« Antwort #1 am: 1. Apr 2016, 18:43 »
Habt ihr beide den AdH Patch 2.01 drauf ?


Unterschiedliche CDs führen da zu keinen Problemen.

 

Lindolas

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Mismatch Fehler
« Antwort #2 am: 1. Apr 2016, 19:36 »
Danke, hat sich jetzt erledigt...es stand ja nur 5 Zeilen unter meiner Frage schon einmal die selbe und ich habe sie anfangs überlesen...sorry...aber jetzt klappts ;)