27. Apr 2024, 10:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Schlacht um Mittelerde 2 Aufstieg des Hexenkönigs kaufen  (Gelesen 2877 mal)

Atzenneeger

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Hallo,

ich habe folgendes Problem: mein Kumpel und ich würden gerne den Edain-Mod spielen brauchen dafür aber natürlich die Erweiterung Aufstieg des Hexenkönigs.
Während ich diese schon vor mehr als fünf Jahren gekauft habe, besitzt mein Kumpel sie noch nicht.
Meine Frage ist also nun: kennt jemand hier ein Unternehmen, das das Spiel noch verkauft als DVD im einem erträglichen preislichen Rahmen (und nicht etwa als überteuerte vorchristliche Antiquität :) )?

Danke im Voraus
« Letzte Änderung: 31. Mär 2016, 15:34 von Atzenneeger »

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Schlacht um Mittelerde 2 Aufstieg des Hexenkönigs kaufen
« Antwort #1 am: 31. Mär 2016, 15:38 »
Amazon, Origin oder Ebay. Bei Ebay findest du sicher was, was deinen Vorstellungen gegenüber dem Preislichen eher zusagt. Dazu einfach Google nutzen.

Bei Amazon findest du halt eher die teuren Varianten. Diese werden zwar kaum deinen Vorstellungen entsprechen, sind allerdings dann halt auch CDs ohne Kratzer.

Origin: Wenn du schon eine Version von ADH hast, welche aber nicht funtkioniert kannst du auch den Originsupport(EASupport?) anfragen ob du eine Digitale Version haben kannst. Ein Freund von mir hat das auch schon gemacht und eine bekommen. Falls Sie eine bestätigung brauchen, kannst du ihnen einfach deinen Key schicken.


MfG Lord Sauron der 5000.

Atzenneeger

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Schlacht um Mittelerde 2 Aufstieg des Hexenkönigs kaufen
« Antwort #2 am: 31. Mär 2016, 16:05 »
Dake dir vielmals für die schnelle Antwort!

Bei ebay und so habe ich natürlich vorher geguckt, aber bin halt so recht nicht fündig geworden: deshalb meinte ich mit meiner Frage vor allem, ob solche Läden wie Saturn oder Alphatecc das Spiel noch verkaufen (wobei diese beiden es laut internet nicht im Sortiment haben).

Dein Origin-Tipp hilft uns aber trotzdem, denn ich habe iwo noch eine zweite DVD, die nicht mehr geht, weil sie wohl zu zerkrazt ist (die frage ist nur wo...).