Da Smaug jetzt als Regulärer Held Rekrutierbar sein soll, dachte ich mir, warum man nicht einfach ein komplett neues System für die Nebelberge benutzt.
Eine weitere Änderung war das entfernen der Krönungsmechanik...
Die meisten werden schon verstanden haben worauf ich hinaus möchte!
Meine Idee wäre also, dass es drei Ringhelden gibt (Der Schänder, der Großork und der Häuptling).
Das Konzep sah so aus: "Bolg bringt Struktur!"
Aber es würde auch Sinn ergeben, dass jeder der Ork-Anführer sein "Reich" aufblühen lassen möchte, dieses wurde auch schon in der 3.8.1 durch die Krönung vertreten..
Damals war es ein Upgrade, dass könnte jetzt der Ring übernehmen
D.h. gibt der Spieler den Ring an den Großork verdrängt er Bolg und die anderen Anführer.
Wirkung: Orkstadt wird verstärkt und Gundabad/ Moria wird Schwächer. Außerdem werden Bolgs Boni aufgehoben und der Großork erhält diese Orkstadt spezifisch.
Jetzt kommen meine einfälle an Fähigkeiten und buffs/ debuffs:
Der Häuptling:
lvl1: Alle buffs von Bolg gelten nur noch für Moria.
"Herscher der Hallen": Alle Moria Orks in der nähe des Häuptlings erhalten für 20 sek. +50% Rüstung und +10% Geschwindigkeit! Alle anderen Orks erhalten Furcht effekte und richten -50% schaden an.
Aktiv
lvl 3:
"Herscher der Hallen wird Passiv"
lvl 7: "Aufstieg Morias" Alle Moria Orks auf der Karte werden mit allen upgrades versehen, alle anderen Orks erhalten -20% Rüstung.
Aktiv
lvl 10: "Unendliche Legionen" Die Rekrutierungs Zeit von Orks wird um 50% verringert,
während die Rekrutirungszeit für alle anderen Reiche um 25% erhöht.
Der Schänder:
lvl 1:
Alle buffs von Bolg gelten nur noch für Gundabad
"Jagd" Alle Einheiten Gundabads bekommen für 30 sek. eine um 15% erhöhte Sichtweite, jedoch erhalten die anderen Ork-Reiche +15% anfälligkeit gegen Reiter
Aktiv
lvl 3: "Jagd" wird Passiv
lvl 5 : "Blutdurst" Alle Gundabad Einheiten können Orks der anderen Reiche töten um Teile ihrer Gesundheit zu regenerierern. Es werden aber keine Gefallne Einheiten regenerriert.
Passiv
lvl 8: "Macht hunger" Alle Einheiten Gundabads reflektieren schaden für 15 sek., die anderen Orks Fürchten sich.
Aktiv
lvl 10: "Gundabad" für 20 sek. haben die Einheiten Gundabads keine Rekrutierungs Zeit, jedoch lassen sich die anderen Orks für 60 sek. nicht mehr Rekrutieren.
Zum Schluss der Großork: Alle boni von Bolg gelten nur noch für Orkstadt
lvl 1: "Tribut" Man kann die Einheiten der anderen Reiche in die Zitadelle von Orkstadt schicken um für 15 sek. die Produktion dieser um den Wert der Einheiten zu erhöhen (z.b. Moria Orks kosten 50 so wird die Produktion der Zitadelle um 5% erhöht.)
Passiv
lvl 3: "Sklaven" in der Zitadelle sind ab jetzt Sklaven Rekrutierbar die einem Ressorcen Gebäude zugeordnet werden können um die Produktion um 50% zu erhöhen für 30 sek. (nur auf Wirtschafts Gebäude von Orkstadt anwendbar.)
Passiv
lvl 6: "Angriff Orkstadts" Die Standard Einheiten von Orkstadt sind Kostenlos, jedoch wird deren Rekrutierungs Zeit um 10% erhöht und alle anderen Ork-Reiche müssen 250 mehr für ihre Standard Einheiten bezahlen. (Moria Ork=50 -> Moria Ork= 300)
Passiv
lvl 10: "Das Lied des neuen Königs der Nebelberge" Der Großork singt ein Lied, während dessen seine Orks Unverwundbar sind, jedoch erstarren die Orks der anderen Reiche vor Furcht, für die dauer des Liedes (wie bei Wolkenbruch, Fähigkeit sollte sehr hohen cooldown haben.)
Ich hoffe ihr könnt mit dieser Idee etwas Anfagen. Außerdem sind über die Werte und Fähigkeiten noch zu diskutieren.
MFG
Thorin