Edain Mod > Vorschläge zu Lothlorien
Überarbeitung von Legolas
Legolas Greenleaf:
Ich finde dass eine Überarbeitung Legolas ganz gut tun würde, sowohl optisch als auch seine Fähigkeiten bzw Schaden, zu einem ist er der beste Schütze Mittelerdes und ein Prinz Düsterwalds
Vlt könnte man Legolas eine passive Fähigkeit für Bogenschützen geben
2. Finde ich dass Legolas Falkenschuss weder großen Schaden an Helden macht, noch Flächenschaden an Einheiten. Mein Vorschlag wäre, dass Legolas wie im Film ein Massenvernichter sein sollte.
3. Legolas könnte durch die Geschenke Loriens mehr Schaden erhalten wie Celeborn und eine Rüstung, da er gegen aufgerüstete Einheiten gesundheitlich und schadensmäßig KEINE CHANCE mehr hat. (wie wir im Film sehen hat Legolas keinerlei Probleme auch stark gepanzerte Soldaten mit einem Schuss zu eliminieren).
4. Ist mir aufgefallen dass Legolas in bereits tote Gegner schießt, das bedeutet dass er Einheiten mit einem Schuss tötet aber diese nochmal abschießt während sie zu Boden fallen, was ärgerlich ist.!!!
Zuletzt finde ich, dass die Geschenke Loriens keine Fähigkeit Galadriels sein sollte, da alle Helden zu stark von ihr abhängig werden
Ar-Sakalthôr:
Das grosse Problem in 3.8.1 war, dass Legolas mit Geschenken so dermassen stark war, das sein Falkenschuss fast alle Helden Onehitten konnte.
Das die Geschenke Loriens bei Galadriel sind, finde ich ehrlich gesagt besser als im Spellbook.
Sie sind 1. schwerer zu erreichen, 2. deutlich Wertvoller und 3. passt es besser zu Galadriel da ja Sie die Geschenke verteilt hat und nicht irgendein Elb oder in unserem Fall ein Spellbook. :D
Aktuell finde ich Legolas eigentlich garnicht so schlecht. Klar er hat das nachsehen gegen EliteInfaterie, aber du solltest auch deinen Helden nicht alleine gegen Elite Einheiten kämpfen lassen. ;)
Das Edain Team wollte weg von Ein-Mann-Armeen und das habe Sie auch gemacht. Kein Held kann es mehr alleine mit grossen Armeen aufnehmen. (Ringhelden eingeschlossen)
Legolas Greenleaf:
Das nicht....aber Legolas hat keine Zugehörigkeit mehr, er ist weder Tank noch Massenvernichter noch Heldenkiller.
Und da fast ALLE anderen Helden neu/nochmals überarbeitet wurden, ist Legolas einer der Schwächeren geworden!!!! Und das ist nicht nur meine Meinung sondern auch die meiner Mitstreiter und de, Youtuber RuudDevil!!!!
FG15:
Legolas hat 3 Massenvernichter Fähigkeiten, ich sehe also nicht inweit seine Rolle unklar sein sollte.
Gimilzar:
Pardon, aber ich finde Legolas eignet sich gerade gut gegen Spam. Und er ist auch nicht übermäßig schwach das er einen Buff nötig hätte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln