Edain Mod > Vorschläge zu Lothlorien

Überarbeitung von Legolas

<< < (3/3)

Photti:
Legolas hat dies meiner Meinung nach überhaupt nicht nötig, denn er ist mit seinen Standardfähigkeiten gut ausgerüstet. Allgemein sollte man sich was Legolas angeht wahrscheinlich eher nach den Büchern und den HdR-Filmen richten und nicht nach dem Hobbit, weil er dort in dem Buch gar nicht vorkommt und in den Filmen eine viel zu übertriebene Rolle einnimmt.

Falls er dir insgesamt zu wenig präsent ist oder zu schwach wirkt lässt sich darüber sicher anderweitig diskutieren. Das Ganze ist natürlich auch nur meine persönliche Meinung dazu.

MfG Photti

Isildurs Fluch:
Ich bin klar dagegen, dass Legolas in irgendeiner Form Orcrist erhält. Orcrist ist Thorins Schwert und Legolas taucht im Buch nichtmal auf. Meinetwegen darf er die Rüstung und Stimmset aus dem Hobbit bekommen, aber wenn jemand sich hier unrechtmäßig Waffen von Gefangenen aneignen will, dann muss ich da entschieden wiedersprechen... :D

Fine:

--- Zitat von: Isildurs Fluch am 12. Sep 2016, 10:30 ---Ich bin klar dagegen, dass Legolas in irgendeiner Form Orcrist erhält. Orcrist ist Thorins Schwert und Legolas taucht im Buch nichtmal auf. Meinetwegen darf er die Rüstung und Stimmset aus dem Hobbit bekommen, aber wenn jemand sich hier unrechtmäßig Waffen von Gefangenen aneignen will, dann muss ich da entschieden wiedersprechen... :D

--- Ende Zitat ---

+1

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln