Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Euer Feedback zur Edain Demo 4.3: Zwerge

(1/4) > >>

Lord of Mordor:
Version 4.3 bringt nicht nur ein neues Volk, sondern mit den Zwergen auch die bislang umfangreichste Volksüberarbeitung seit Release der 4.0. Da wollen wir natürlich wissen: Wie findet ihr die neuen Designs der Zwerge? Und gefällt euch die spielmechanische Ausrichtung der drei Reiche?

Eomer der Verbannte:
Hab vor kurzem erst alle Zwergenvölker ausprobiert und ich muss sagen, dass die Änderungen mir gefallen. Bei den neuen Helden der Eisenberge bin noch etwas skeptisch, aber sonst gefallen mir alle Änderungen. Besonders dass die Einheiten jetzt noch einmaliger sind, z. B. Ered Luin hat viele passive Fähigkeiten bei den Einheiten statt aktive. Die Ausrichtungen der Zwerge finde ich auch gut und passend, wobei ich das noch etwas mehr ausprobieren/testen muss ;). Die neuen Designs gefallen mir sehr gut, aber das kennt man ja vom Edain Mod, dass es meistens immer besser wird 8-).

Gimleux:
Als leidenschaftlicher Eisenbergespieler find ich die neuen Designs einfach super  [uglybunti]. Allem voran Narin (?) ist eine super Neuerung. Die neue Ausrichtung zu Def. ist zwar ein wenig ungewohnt, sicher aber nur ne Sache der Gewohnheit.
Zwei kleine Anmerkungen hab ich aber dennoch:
1. Stört mich beim Sägewerk das Geräusch der Kreissäge. Es stört meines Erachtens ein wenig das Feeling, da ich immer wenn ich an nem Sägewerk vorbeiscrolle denke, meine Lautsprecher würden rauschen  :o
2. Ich weiß nicht, wie es bei anderen Völkern mit 4.3 aussieht, aber zumindest bei den Zwergen ist es mir vorgekommen, als würde sich die Gesundheit der Helden nur stark verlangsamt regenerieren (also im Vergleich zu 4.2). Hat sich da etwas geändert?
Nach der Kritik möchte ich mich aber nochmal Eomer anschließen und ein großes Lob an die neue Version aussprechen.  :)

Grüße,
Gimleux

Lord of Mordor:
An der Helden-Selbstheilung wurde eigentlich nichts geändert. Heißt natürlich nicht, dass man sie nicht beschleunigen kann, wenn sie euch zu langsam ist.

Freut mich, dass euch die Zwerge gefallen xD

Gimilzar:

--- Zitat von: Lord of Mordor am  3. Apr 2016, 22:57 ---Freut mich, dass euch die Zwerge gefallen xD

--- Ende Zitat ---

Ich habe bis jetzt immer ein Spiel mit einer Zwergenfraktion als Feind und Freund gehabt.
Sie sind euch echt gelungen. Das Jahrelange anfragen von Fans hat wohl endlich Früchte getragen :D.

Zurzeit gefallen mir überraschend die Ered Luin Zwerge mit ihrer Hit&Run Taktik am meisten. Bringt Taktisch mehr frischen Wind in das Spielgeschehen.
Narin ist mit seiner Supporterrolle auch ziemlich nützlich. Ich konnte hier und da eine Schlacht zu meinen Gunsten wenden.
Meine liebste Einheit sind allerding die Arkengarde. Falls man jemals ein Orkproblem beseitigen muss, diese Jungs erledigen es im nu.

Ich habt einen jahrelangen Fan eurer Mod sehr glücklich mit diesem Update gemacht.
Weiter so!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln