Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Euer Feedback zur Edain Demo 4.3: Zwerge
Gimleux:
So, nachdem ich nun alle Zwergenvölker mehrfach ausprobiert hab, ist mir noch eine Kleinigkeit negativ aufgefallen. Und zwar greifen die Phalanxen (?) aller Zwergenvölker mit einer Hand an, indem sie ihre Waffe einhändig nach vorn strecken. Ist wie gesagt nur ne Kleinigkeit, finde ich aber etwas seltsam bzw. störend, da man auf diese Weise wohl nicht wirklich schaden anrichten könnte. Da erscheint mir die Animation zB der Elben passender.
Grüße,
Gimleux
Darkayah:
Hey,
nachdem ich mal alle Zwergen-Völker getestet habe, und diese auch bei anderen Spielern gesehen habe, kommt hier mein kurzes Feedback:
Das Aussehen der einzelnen Zwergen Völker ist echt toll. Klar muss man sich an den neuen Ausrichtungen gewöhnen, aber das ist ja nur eine Kleinigkeit. Durch ihre neue Ausrichtungen, Designs und Fähigkeiten (der Truppen) wirken die Völker echt einzigartig und heben sich so schön voneinander ab. xD
Das neue Sägewerk sieht klasse aus.
Bei Nari bin ich mir auch noch nicht so sicher. Bei jeder Partie, die er mit Widderreiter losgeschickt wurde, war er der erste der gestorben ist. :s Von mir aus kann der auch wieder entfernt werden.
Aber sonst ist er auch grandios geworden. Hatte ich, um ehrlich zu sein, nicht unbedingt so erwartet. xD
Aber alles im allem ist es eine sehr schöne Überarbeitung, und das Spielen mit den Zwergen macht jetzt noch viel mehr Spaß als vorher. :p
paddew:
Hallo zusammen,
klasse Update. Freu mich über die umfangreichen Anpassungen bei den Zwergen.
Eine Sache, die mich irritiert und zu der ich auf die schnelle nichts gefunden habe:
Warum werden bei einer Eisenbergefestung die Türme auf einmal von selbst gebaut?
Ich kann scheinbar keine Katapulte mehr bauen. Oder versteh ich nur die Mechanik nicht?
Gruß
paddew
Photti:
Das sich die Türme manchmal von selber aufbauen ist ein Bug. Ansonsten hat sich da nichts geändert und es funktioniert noch wie bei allen anderen Festungen.
MfG Photti
Wanderer der Nacht:
ich habe die Eisenberge in Letzter zeit mehrfach gespielt.
Das neue aussehen der Zwerge geht echt nicht mehr besser.
Auch die Helden sind euch super gelungen.
Und die Unterstützung der Ered Mithrin, ist hervorragend und gefällt mir besonders gut.
(wobei das Riesenkatapult nach meinen Geschmack nicht ganz passt. Ich stell mir vor das sich diese Zwerge aus den Ered Mithrin, mit einer Balliste. ihre Festung vor den Drachen Schützen, ergibt mehr sinn.)
Aber alles in allem hervorragende Leistung
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln