Edain Mod > Vorschläge zu Angmar

Kurzvorschläge zu Angmar

<< < (23/31) > >>

Smeargollum:
Hallo,
ich muss dir ein klares dafür aussprechen, ich weiß auch nicht ob das nicht ehr schon unter einen Bug fällt, weil es ist nun mal sehr nervig wenn deine Fernkämpfer durch die feindliche Armee laufen.
Schönen Abend noch
Smeargollum

Firímar:
Klar dafür. Macht das ganze einfach nur praktischer.

fuerst der neun:
Hallo Gefährten Edains🎉
Ich hätte einen kurzen Vorschlag zu Thema Trolle bei Angmar.
Habe die 4.5 seit Sonntag intensiv gespielt Vorab schon mal von mir ein großes Lob... Wie wäre es wenn man bei einem Außenposten einen Trollhord bauen könnte und das nur in dem Zusammenhang mit den 6 spell der Trolle gehen würde... Wird der 6er spell erreicht und ein Außenposten erobert wird in diesem Zuge der Trollhord für diesen freigeschaltet... Wäre eine coole Mechanik und würde ein zu großen trollspam auch vermeiden, aber die Trolle in angmar besser einbinden 😄
Man könnte sie auch dann begrenzen auf 3 Einheiten... Ausrüsten...

Caun:
Ich muss sagen, dass ich auch ein großer Fan der Trlle bin und sie etwas vermisse.
Es wäre schön, wenn man die Hügeltrolle und Schneetrolle wieder baubar machen würde.

Fíli:
Bin ich absolut dagegen. Angmar hat jetzt schon die Hexenmeister und Grabunholde, die in ernsten Spielen kaum bis gar nicht genutzt werden. Lieber sollte man diese stärken, anstatt wieder die Trolle einzuführen, die schon bei Mordor und den Nebelbergen ausreichend vertreten sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln