Edain Mod > Vorschläge zu Angmar
Kurzvorschläge zu Angmar
Eomer der Verbannte:
Für Punkt 1 gibt es mein dafür. Mornamath sollte als Leutnant Carn Dums schon gescheit laufen xD. Als Offizier muss man eine gewisse Würde haben und diese auch ausstrahlen können ;).
Bei Punkt 2 stimme ich meinen Vorschreibern zu. Angmar ist kein Volk, dass viele Pferd hat bzw. dafür bekannt ist. Andererseits könnte man die Helden auch auf Wölfen reiten lassen, was ja durchaus passend für Angmar wäre. Aber wäre das wirklich sinnvoll 8-|? Ich weiß nicht so recht.
Zu Punkt 3: Auch hier bin ich dagegen und teile die Meinungen meiner Vorschreiber. Allerdings könnte man, falls möglich, das Limit der Garde auf 3 im Ganzen setzen. Soll bedeutet man kann insgesamt 3 Garden-Bataillone besitzen. Also z. B. 2 zu Fuß und 1 zu Pferd. Aber ich vermute mal, dass lässt sich so leider nicht umsetzen.
Ansonsten wäre ich fürs deferenzieren der beiden Einheiten, damit diese sich etwas mehr unterscheiden.
Sunny:
Hey, ^^
Ich wollt mal fragen ob es möglich wäre, die Werwölfe aus Angmar zu entfernen? Ich fand das vorher mit den Hügel- und Schneetrollen viel passender. Vorher gab es Werwölfe nur bei Gorthaur (bei seiner Festung) und das war auch gut so, weil die Viecher echt krass sind.
Ich bin deswegen eher für Trolle weil:
-Die Belagerungsmaschienen werden ebenfalls von Trollen bedient, warum kämpfen dann keine auf dem Feld?
-Rogash: ein Held den man in der AdH Kampagne direkt als erstes Trifft, ein wesentlicher Bestandteil von Angmar ''sein sollte''.
-Drauglin ist der Bestienmeister von Angmar, nicht der Wolfszüchter/Wolfsmeister von Angmar.
Ist nur ein Vorschlag...
Gnomi:
--- Zitat ---Ich fand das vorher mit den Hügel- und Schneetrollen viel passender. Vorher gab es Werwölfe nur bei Gorthaur
--- Ende Zitat ---
Funfact: Die Werwölfe waren bei Angmar, bevor sie auch bei Gorthaur eingebaut waren.
--- Zitat ----Rogash: ein Held den man in der AdH Kampagne direkt als erstes Trifft, ein wesentlicher Bestandteil von Angmar ''sein sollte''.
--- Ende Zitat ---
Wir haben, wie man an Gulzar, Durmarth und Zaphragor zeigen, eine komplett andere Lore, als Rotw. Von daher kann man bei unserem Angmar bitte nicht mir "Aber in der Rotw Kampagne" argumentieren.^^
Sunny:
Ok das mit Gorthaur und den Wereölfen hatte ich irgendwie anders in Erinnerung^^ hab mich da vertan...
dann ziehe ich damit mal meinen Vorschlag zurück ^^
Seleukos I.:
Guten Tag,
ich hätte auch einen kleinen Vorschlag zu den Werwölfen zu machen.
Die Hittbox (der Bereich in dem man das Objekt/die Einheit anklicken kann) der Werwölfe ist am Ar*** bzw an den Kniekehlen und nicht am Oberkörper, wo man (ich) sie erwarten würde. Das ganze kann man in folgendem Video ganz gut sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=DU4FBmlRl3E
Ab min25.40
Besonders wenn man gegen Angmar spielt, ist es problematisch, da doch häufige vorkommt, dass man die Werwölfe mit irgendweichen Fernkämpfern fokussen möchte, aber die Hittbox nicht trifft und so einen Bewegungsbefehl gibt. Das ist gerade in größeren Schlachter, in denen man viel zu tun hat (Helden microen, Spells nutzen, Cav einsetzen, …) sehr ärgerlich.
Ich würde daher vorschlagen, die Hittbox der Werwölfe mehr zu ihrem Oberkörper hin zu verschieben, sodass man sie leichter anklicken kann.
Ich freue mich auf euer Feedback!
Dafür:
Smeargollum
Firimar
mfG
Seleukos I.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln