Edain Mod > Vorschläge zu Angmar
Kurzvorschläge zu Angmar
fuerst der neun:
Ja es gäbe einige Möglichkeiten wo man da noch was anderen könnte...
Die Magier in Kombination mit der Zitadelle und dem hexenkönig könnten da auch eine spannende Alternative werden..
Man könnte ja wie im hero sub mehr Magie erforschen und freischalten können in der Zitadelle.. Bzw einen 2 palantir den hexenkönig geben... Damit er seine Magier stärkt und in Kombination mit der Zitadelle das Ende der Menschheit einleuten könnte... Wäre auch passend für die Rolle in seiner Zeit bei Angmar
Fubuky:
Hellouw :D
Ich mag das Angmar Spellbook, bis auf die Lawine. Ich hätte eine sehr coole Alternative, dazu eine die schon in einer früheren Edain-Version vorgekommen ist: Das Udun Tor. Ein sehr einzigartiger Spell, den ich deutlich interessanter finde als die Lawine. Auch aus design-technischer Sicht ist es eine tollere Variante.
Darkayah:
--- Zitat von: Fubuky am 29. Jan 2020, 22:36 ---Hellouw :D
Ich mag das Angmar Spellbook, bis auf die Lawine. Ich hätte eine sehr coole Alternative, dazu eine die schon in einer früheren Edain-Version vorgekommen ist: Das Udun Tor. Ein sehr einzigartiger Spell, den ich deutlich interessanter finde als die Lawine. Auch aus Balancesicht ist es eine Variante bei der, der einzelne Spieler, besser reagieren kann.
--- Ende Zitat ---
Denke ich auch immer. Das guts alte Udun Tor hatte schon was und ich vermisse es.
Tom:
--- Zitat von: Fubuky am 29. Jan 2020, 22:36 ---Hellouw :D
Ich mag das Angmar Spellbook, bis auf die Lawine. Ich hätte eine sehr coole Alternative, dazu eine die schon in einer früheren Edain-Version vorgekommen ist: Das Udun Tor. Ein sehr einzigartiger Spell, den ich deutlich interessanter finde als die Lawine. Auch aus design-technischer Sicht ist es eine tollere Variante.
--- Ende Zitat ---
Ich bin in jedem Fall der Meinung ,dass das Udun Tor vom Design und Konzept richtig klasse ist. Angmar war schon immer ein Spielplatz für alle Ideen, die das Edain Team so hat, vor allem da es nicht viel offizielle Lore gibt. Persönlich gibt es für die Idee auf jeden Fall volle Unterstützung von mir :D.
Mornen:
--- Zitat von: )-(albarad am 28. Jan 2020, 22:33 ---Wenn eine Einheit nicht genutzt wird, weil sie nicht nützlich ist, sollte sie gestärkt werden oder konzeptionell überarbeitet werden.
[...]
Ein Wort zu den Magiern
Der Bereich, der meiner Meinung nach im Übrigen immer noch im Gegensatz zu den Grabunholden Überarbeitung brauchen könnte wären der der Hexer, weder steht Gulzar so richtig in Verbindung mit den Hexenmeistern, noch lohnt sich aktuell der Tempel des Zwielichts. Selbst wenn man mit Hexenmeistern spielt baut man sich zwei bis drei Stück und danach blockiert der Tempel des Zwielichts nur einen Bauplatz der zur Rohstoffproduktion genutzt werden könnte.
--- Ende Zitat ---
Das möchte ich gerne nochmal aufgreifen.
Es es umsetzbar ein System einzubauen, nach dem der Tempel des Zwielichts abhängig von den nicht genutzten Spellpunkten Rohstoffe produziert?
Dabei ist es nicht von der Inflation betroffen, aber zählt selbst als Versorgungsweg-Gebäude. Je nach Stufe könnte man auch den Faktor anpassen (Stufe 1: 100% der Spellpunkte als Rohstoffe, Stufe 2: 130%, Stufe 3: 160%; evlt. mit Obergrenze)
Dabei wird der Spieler vor die Wahl gestellt, ob er verfügbare Spellpunkte gleich als Spell verwerten möchte oder bei Wahl des Zwielichts Tempels seine Wirtschaft boostet, indem die Magier den Spellpool abzapfen und für ihre Zauber nutzen. Damit wäre das Gebäude auch später noch nützlich.
Und der Magierturm am Vorposten könnte vllt für jeden Magier auf dem Feld 8% Cooldownreduktion für Spellbookfähigkeiten (bis zu einem Maximum von 32%) bringen. Damit steht er noch mehr in Verbindung mit den Magiern.
Was Gulzar betrifft, finde ich seine Fähigkeiten eigentlich sehr einzigartig, wobei natürlich nicht wirklich mit den Magiern Angmars interagiert.
Um die Handhabung der Hexenmeister zu vereinfachen kann ich mir vorstellen, dass es hilfreich wäre ihnen einen Standard-Fernangriff zu geben. Das muss weder von der Reichweite, noch vom Schaden her was besonderes sein, aber es hilft, wenn man einer Gruppe einen Angriffsbefehl erteilt. Ansonsten stehen die Hexenmeister nämlich gemäß ihrer Natur einfach herum, da sie keinen Standardangriff haben. Das selbe betrifft z. B. auch die Elbensängerinnen Loriens, diese sind aber im Gegensatz zu Angmars Hexenmeistern (wegen den Tributkarren) in der Heldenleiste vertreten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln