Edain Mod > Vorschläge zu Angmar
Kurzvorschläge zu Angmar
Intelligenzbiest:
Hi, ich hätte einen Vorschlag bezüglich des Vasallenlagers, dass man bekommt, sobald man den Einfluss des Hexenkönigs auf die Vasallen gewirkt hat und den Zentralspell gekauft hat:
Weil eine frei platzierbare Kaserne im Festen Bauen etwas langweilig ist und im Freien Bauen nicht so relevant, würde ich vorschlagen, dass man stattdessen aus den jeweiligen Außengebäuden die Battaillone direkt rekrutieren kann. Also die Rhudaur Piken + Axtwerfer aus den Hügelmenschen Dörfern und die Orks + Wolfsreiter aus den Ork Dörfern. (Trotzdem mit Zuchtmeistern)
Zoger:
(**)
The_Necromancer0:
I disagree with the premise, and I'm not a huge fan of the suggestion. The vassal camp is still a powerful power because of the speed at which it allows you to field units that directly benefit from your choice of subfaction.
If you want more "wow" factor I would personally prefer if it was centered on the vassal house by giving it abilities, units or other mechanics.
Caun:
+1 von mir
Allerdings nicht aus dem Grund weil ich den Spell langweilig finde, sondern weil er für mich nicht ins feste Bauen passt. Ich bin kein Freund davon, dass man Gebäude im festen Bauen irgendwohin beschwören kann, missfällt mir.
"Spannend" bzw "Langweilig" find ich beide Konzepte auf ähnlichen Niveau und nicht alles brauch nen krassen "WoW" Effekt, aber fürs Feeling würde mir der Vorschlag von IntBiest deutlich besser gefallen. Ebenfalls würde man nochmal etwas Vielfalt reinbringen, wenn dann Orklager nur die Orks holen könnten und die Hügelmenschendörfer halt Rhudaur Truppen.
Was auch zur Sprache kam, dass der Spell im freien Bauen etwas meh ist, da stimme ich auch zu, weil ein weiteres Militärgebäude im freien Bauen deutlich weniger wert ist als im festen Bauen.
Ob das nun schlimm ist, dass der Spell schlechter in freien Bauen kann ich nicht einschätzen, dafür habe ich von Gesamtbalance Angmars speziell mit der Zuchtmeister Taktik einfach zu wenig Ahnung. Aber sollte man wohl ein Auge drauf behalten.
Halbarad:
Ich finde die Idee, dass man Vasallen in den Eco-Gebäuden rekrutieren könnte, auch nicht uninteressant. Heilung würde dort auch hinpassen, wobei sich das natürlich mit der Carn-Dûm Version des Spells doppeln würde.
Falls man in die Richtung gehen würde, wäre das derzeitige Vasallenlager als normal baubares Gebäude in der Festung unterzubringen. Weitere Effekte wären dafür natürlich auch möglich, z. B. Vergünstigung von Zuchtmeistern, Upgrade, nen Orkheld o. ä.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln