Edain Mod > Vorschläge zu Angmar
Kurzvorschläge zu Angmar
Der Leviathan:
--- Zitat von: MCCL am 9. Apr 2016, 19:37 ---Finde ich auch nicht gut, die Seuchenträger sind mMn einfach verfluchte, verseuchte, verpestete Menschen, die selbst überhaupt keine Ahnung von Magie haben, sondern einach nur von Gulzar missbraucht werden.
--- Ende Zitat ---
Gut, indem Fall weiß wohl keiner so recht was sie genau sind. Team? [ugly]
MCCL:
--- Zitat von: Der Leviathan am 9. Apr 2016, 19:41 ---
--- Zitat von: MCCL am 9. Apr 2016, 19:37 ---Finde ich auch nicht gut, die Seuchenträger sind mMn einfach verfluchte, verseuchte, verpestete Menschen, die selbst überhaupt keine Ahnung von Magie haben, sondern einach nur von Gulzar missbraucht werden.
--- Ende Zitat ---
Gut, indem Fall weiß wohl keiner so recht was sie genau sind. Team? [ugly]
--- Ende Zitat ---
Da hast du Recht, mir gefallen die derzeitigen Modelle nur wesentlich besser dafür, die Hexenmeister mit dieser Pestwolke erscheinen mir etwas unpassend.
Halbarad:
Denke um Hexenmeister zu sein haben sie zu wenig Auswirkungen auf den Feind. Wäre Verschwendung die ausgebildeten Hexenmeister direkt in den Tod zu schicken. Das wäre ja so als. würde der Imperator Darth Vader ne Bombe in die Hand drücken um ihn zu nem Selbstmordattentäter machen.
Daher: Dagegen
Darkayah:
Ich denke Halbarad hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
--- Zitat --- Wäre Verschwendung die ausgebildeten Hexenmeister direkt in den Tod zu schicken.
--- Ende Zitat ---
Ich bleibe dagegen.
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Der Leviathan am 9. Apr 2016, 19:41 ---Gut, indem Fall weiß wohl keiner so recht was sie genau sind. Team? [ugly]
--- Ende Zitat ---
Also man wird wohl kaum seine ausgebildeten Hexenmeister mit einer Seuche belegen und dann in feindlichen Reihen krepieren lassen. Das hat schon seinen Sinn, dass es das übliche Geschmeiß ist -> Akolythen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln