Edain Mod > Vorschläge zu Angmar
Kurzvorschläge zu Angmar
felsrutan:
Hallo Liebe Gemeinde
ist zwar keine Großer Vorschlag aber ich hätte denn Vorschlag das man bei denn Wölfen das Bannerträger Upgrade umbenennt in Alpha Wolf da bei denn Wölfen kein Banner zu sehen ist finde ich passt es auch Tier Mäßig zu ihnen da es in jeden Rudel ein Alpha Wolf gibt wenn es möglich wäre :)
Lg FelsRutan
-DJANGO-:
Ich schlage vor die Todesbrise im Spellbook auf die andere Seite zu wechseln. Jedenfalls finde ich, dass die direkte Kombo mit Rogosh nicht auf einem Pfand sein sollte.
Anbieten würde sich zB der Gebäude-Spell, da man ja mit dem rechten 1ser schon ein Gebäudespell auf dem Pfad hat.
fuerst der neun:
Währte Gefährten Edains,
Hätte 2 Vorschläge zu Angmars Festung....
Wie wäre es, wenn man bei den Mauererweiterungen bei Angmar einen Turm der Hexerei anbauen könnte?
Würde doch gut zu diesem Volke passen.....
Fähigkeiten wäre dann Kadaverregen von den Hexern mit erhöhter Reichweite und Damage .
Zum 2 wäre es cool, wenn Angmar in Tempel des Zwielicht einen Zauber kaufen könnten wo man den Mauerring verhexen könnte ....
Die Hexenmeister Angmars belgen die Mauern und das Tor mit einen Eiszauber ....das die Mauer und das Tor 30% mehr Rüstung erhält und nahen Feinden geringen schaden zufügt...Wäre ein einzigartiges Feature für dieses Volk....
Was haltet ihr davon? Kann auch noch besser ausgetüftelt werden.
Mfg
Thorin der Geblendete:
Guten Tag,
Ich wollte nur kurz einen vorschlag für die Troll Besatzungs Einheit machen, die es in der 4.5 gibt:
Wie wäre es, wenn sie einfach ein Karren hinter sich herziehen, der mit Holz und Eisen beladen ist, damit wären sie langsamer und es wirkt realisticher, da kein Turm aus dem nichts gebaut wird...
MFG
Thorin
Der Leviathan:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle ---Wir befinden uns hier in einem Spiel, mit Logik zu argumentieren macht keinen Sinn.
--- Ende Zitat ---
Es gibt ja oft Dinge die einfach aus dem Nichts erscheinen, also ist das keine Ausnahme ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln