Edain Mod > Vorschläge zu Angmar

Kurzvorschläge zu Angmar

<< < (9/31) > >>

Halbarad:
Für beide Vorschläge (wenn letzterer umformuliert wird und dann als Vorschlag funktioniert)!
Weiterer Vorschlag: Um das Micro zu erleichtern schlage ich vor das man externen  Rohstoffgebäuden auch einen Sammelpunkt geben kann zu welchem sich dann der Tributkarren bewegt (zwar wären die dann nicht sofort Rohstoffe, aber wenn man 10 externe Rohstoffgebäude hat müsste man im LG nicht jedes einzelne abklappern, sondern hätte die Tributkarren bspw. vor einem Truppengebäude versammelt und könnte sie alle gleichzeitig auswählen und in Rohstoffe umwandeln). Dadurch könnte sich der Spieler besser auf den Kampf konzentrieren. Ich denke das Prinzip und der Grund ist  jedem soweit klar der schonmal längere Soiele auf grossen Maps mit Angmar hatte ^^

Ealendril der Dunkle:
Das ist nicht möglich, weil die Tributkarren nicht rekrutiert, sondern produziert werden. Das ist ein Unterschied (der so bestehen muss, damit das System funktioniert), wodurch die Sammelpunkt-Funktion nicht wirken würde.

Die Sache mit den CP bei den Düsterwölfen ist ein Bug, diese Creeps sollten keine CP kosten -> ich habe das angepasst.

Maraelion:
Da es bezüglich der technischen Umsetbarkeit keine negative Rückmeldung gab, schlage ich also vor, dass die Lanzenträger Carn Dûms ausschließlich Nahkampfschaden reflektieren und nicht wie bisher auch Fernschaden, was sowohl unlogisch als auch ziemlich nervig ist.
Dadurch wäre diese Fähigkeit nicht mehr so übermächtig und man könnte es auch erst mal bei dem Wert von 25 Prozent belassen. Sollte sich das immer noch als zu stark herausstellen, kann dann in der übernächsten Version nochmal nachgebessert werden.
LG
Maraelion

Ricki:
Zu den Tributkarren hätte ich den Vorschlag entweder eine "alle Tributkarren auswählen"-Taste einzuführen (ähnlich der Heldentaste) oder durch das auswählen eines Tributkarrens und drücken von "E" alle auszuwählen.
Letzteres klappt derzeit nicht, wahrscheinlich weil es drei unterschiedliche Tributkarren gibt:
-Ork-Tributkarren von Orkdörfern und Grabunholdgebäuden(weiß grad nicht wie die heißen)
-Hügelmenschen-Tributkarren von Hügelmenschdörfern
-schwarze Numenor-Tributkarren von Vorpostenzitadellen

Cortes:

--- Zitat von: Maraelion am 20. Apr 2016, 13:29 ---Da es bezüglich der technischen Umsetbarkeit keine negative Rückmeldung gab, schlage ich also vor, dass die Lanzenträger Carn Dûms ausschließlich Nahkampfschaden reflektieren und nicht wie bisher auch Fernschaden, was sowohl unlogisch als auch ziemlich nervig ist.
Dadurch wäre diese Fähigkeit nicht mehr so übermächtig und man könnte es auch erst mal bei dem Wert von 25 Prozent belassen. Sollte sich das immer noch als zu stark herausstellen, kann dann in der übernächsten Version nochmal nachgebessert werden.
LG
Maraelion

--- Ende Zitat ---

Da bin ich dabei, ist mir gerade erst bei meinen Ork-Bogenschützen passiert.
Es war zwar kein großer Schaden aber trotzdem.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln