Edain Mod > Vorschläge zu Angmar
Kurzvorschläge zu Angmar
-DJANGO-:
Ein unwichtiger Kurzvorschlag für wenn mal etwas Langeweile unter den Moddern herrscht [ugly]
Könnte man der Spellbook Lawine, wie bei den Tränen der Valar, einen sehr kurzen Ankündigungseffekt (z.B. Schneetreiben/flocken) geben. Anders als das Erdbeben, ist die Lawine ja auch sehr gut gegen Einheiten. Sehr kurze Ankündigung, weil der Radius kleiner ist als zB. Tränen der Valar und weil ein 10er nicht mit Splitten (R) perfekt gekontert werden soll. Der Gedanke ist einfach das ein aufmerksamer Spieler evtl. noch Stance wechseln kann bzw. Heal/Land reinhauen kann.
Fíli:
Klingt sinnvoll, bin dafür. :)
Elendils Cousin 3. Grades:
Wäre sehr geil, definitiv dafür.
Ealendril der Dunkle:
Klingt eigentlich ganz sinnvoll. Ich schaue mal was sich machen lässt.^^
Mogat:
Naja, normalerweise sollte ja ein Spieler auch nicht wie verrückt clumpen.
Da zurzeit aber clumpen sogut wie nicht bestraft wird es halt trotzdem getan.
Den ein oder anderen Anti-clump spell würde ich halt schon gerne sehen, wobei die Lawine sowieso in den Stadium eher wenig Schaden gegen geupgradete Einheiten macht.
Ein Heal im Nachhinein kontert ohnehin beinahe jeden Spell momentan.
Wenn man sich für eine Ankündigung entschließen sollte würde ich sie aber nicht nur sehr kurz sondern sehr sehr kurz halten :D(um die 1s) um wirklich nur einen Stancewechsel zu ermöglichen. Schließlich kann man als Gegner ja auch abschätzen wann ca. die Lawine in Spiel kommt und präventiv in zwei Teile z.B. splitten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln