Edain Mod > Vorschläge zu Angmar
Balancediskussion Angmar
Der Leviathan:
--- Zitat ---Natürlich auch nur, wenn die Mehrheit hier im Forum das genauso empfindet wie ich, dass Ghulzar zu langsm levelt.
--- Ende Zitat ---
Sehe ich genauso. Hat etwa eins bis zwei Stunden bei mir gedauert (keine Übertreibung^^).
Kael_Silvers:
Ich denke auch, dass Gulzar zu langsam levelt. Daher kann gut und gern seine Levelgeschwindigkeit verdoppelt werden bzw. die benötigten Erfahrungen pro Level halbiert werden.
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Leri_weill:
--- Zitat von: MCCL am 4. Apr 2016, 19:39 ---Natürlich auch nur, wenn die Mehrheit hier im Forum das genauso empfindet wie ich, dass Ghulzar zu langsm levelt.
--- Ende Zitat ---
Meine Stimme has du auch :)
HüterdesLichts:
Hey,
bis jetzt sind mir 2 Sachen aufgefallen.
Kann mich jetzt aber leider nur als Lorienspieler äußern.
Werwölfe
sind meiner Meinung nach zu stark (aber vllt bin ich auch einfach nur noobig :D) hat mich sehr an die unblanacierten Beos erinnert :( vorallem in den ersten Minuten hatte ich auch mit Lorien Speeren + Haldir keine Chance zu kontern.
Auch Galadriel ist innerhalb weniger sekunden gegen 2 Werwölfe gestorben.3000 coins in 2 sekunden futsch.
Lawine
hat die Festungszitadelle von Lorien von 100% auf ungefähr 10% oder auch weniger beschädigt danach kamen 2 werwölfchen angerannt, die beide jeweils einen Schlag tun mussten damit die feste Zerstört war. Durch die Geschwindigkeit der Wölfe hatte auch das Silberdornupgrade der Festung keinen nutzen.
Als Lorienspieler sehr ärgerlich da man ohne Zitadelle einfach nichts machen kann.
Vllt sollte man drüber nachdenken wenn man die genannten Elemente von Angmar nicht abschwächen möchte, für Lorien eine möglichkeit zu schaffen die Festung zu verstärken mit einem Rankenupgrade o.ä. welche die Verteidigung erhöhen .. Oder generell der Zitadelle mehr LP zu geben.
Darkayah:
--- Zitat ---vorallem in den ersten Minuten hatte ich auch mit Lorien Speeren + Haldir keine Chance zu kontern.
--- Ende Zitat ---
Also da muss ich ganz klar sagen, dass ich da schon anderes erlebt habe. :D
Da waren meine Werwölfe auch ganz schnell futsch.
Edit:
Zur Lawine:
Naja, der Zwergen Spell macht auch schon sehr viel Schaden. Wenn man die Lawine abschwächen würde, müsste man dort auch nachdenken etwas zu ändern.
Ich finde es für einen 10ner Gerecht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln