Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Angmar ist zu op

<< < (2/3) > >>

Skaði:
Ist Angmar auch wenn man ohne Wölfe spielt stark/op? Oder allgemeiner, mit welchen Strategien bist du besonders gut gefahren?

Der Nekromant:
Also das mit op wäre mir nicht aufgefallen. In allen Spielen die ich hatte (meistens FFAs) war Angmar im Mittelfeld. Das einzige das mir aufgefallen ist, ist das die Ki nach einiger Zeit größtenteils nur mehr Katas baut. [uglybunti]

ikanpro:

--- Zitat von: Skaði am  6. Apr 2016, 18:03 ---Ist Angmar auch wenn man ohne Wölfe spielt stark/op? Oder allgemeiner, mit welchen Strategien bist du besonders gut gefahren?

--- Ende Zitat ---
Ich habe Hauptsächlich mit den Zuchtmeistern experimentiert. Ich fand die Wölfe nicht heftig, aber der Werwolf -.- Der ist ein Monster alter. Mach einfach Zuchtmeister, Numenor und Werwölfe, und du hast gewonnen ...

Tokitori:
Hey,

würde jetzt auch nicht behaupten, dass Angmar op ist.
Ist vermutlich nur zu Beginn so, dass die meisten noch nicht wissen, wie sie am Besten gegen Angmar spielen.
Zudem würde ich die KI jetzt nicht als Maß alles Dinge für die Stärke einer Fraktion nehmen, das kann stark variieren :)
Ich für meinen Teil komme inzwischen gut auf Angmar klar, nachdem ich einige Male gegen die Fraktion gespielt habe.

Toki

Darkayah:
Der Vorteil für Angmar ist einfach der flexible Zuchtmeister.
Wenn man am Anfang mit denen ohne Trupp durch die Map wandert und sieht dann welche Truppen der Gegner hat, dann kann man entsprechend agieren.
Wenn ich sehe dass der Gegner früh auf Lanzen geht, weil er denkt ich baue Wölfe/Werwölfe, kann ich die natürlich mit Orks Kontern. Und das halt auch mit dem Rest.
Ich würde Angmar nicht als "OP" bezeichnen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln