30. Apr 2024, 22:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Singleplayer Gefecht - Optionen  (Gelesen 1624 mal)

von Eschborn

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Singleplayer Gefecht - Optionen
« am: 6. Apr 2016, 15:32 »
Hallo liebes Team der Edain Mod und liebe Foren-Mitglieder,

erstmal vielen Dank für diese großartige Mod und die regen Updates. Ich fand es sehr gelungen, dass Ihr verschiedene Modi eingeführt habt, mit denen man sein Gefecht gestalten konnte. Am liebsten war mir immer, dass man die Kommandopunkte auf 18.000 setzen konnte und diese Zahl auch weiter erhöhen konnte. Damit spart man sich als Spieler die Verwendung eines Trainers oder das Verändern der INI Dateien.

Leider wurde diese Funktion im aktuellsten (4.3) Patch auf 7.200 Kommandopunkte beschränkt und es gibt auch keine Möglichkeit diese weiter zu steigern.

Bitte bitte bitte führt doch wieder ein, dass man bereits mit einer exorbitant hohen Zahl anfängt und diese aber immernoch in die Höhe treiben kann. Ich glaube, dass ich nicht der einzige bin, der gerne unendlich große Schlachten schlagen möchte.

Ich würde mich riesig freuen, wenn mein Beitrag Gehör fände.

Adanedhel

  • Gast
Re: Singleplayer Gefecht - Optionen
« Antwort #1 am: 6. Apr 2016, 15:48 »
Hallo und willkommen im Forum :)

Ich denke, dass eine solch hohe Zahl an Einheiten zu massiven Lags führen würde. Bei mir persönlich wird es bei 1800 Kommandopunkten, bei einen Spiel mit Mordor, schon ziemlich unschön.

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 984
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re: Singleplayer Gefecht - Optionen
« Antwort #2 am: 6. Apr 2016, 16:08 »
Heyho von Eschborn,
Erstmal ein herzliches Willkommen im Forum !

Ich finds zwar sehr erstaunlich, dass es bei dir mit mehr als 7200 CP läuft und es nicht zu Abstürzen kommt, wenn ich 5000 CP gleichzeitig befehlen will stürzt das Spiel meist ab ^^

Aber zu deinem Anliegen:
Ich glaube es handelt sich hier um einen Bug. Bei den Spielmodi steht noch weiterhin Epische Schlacht - Zehnfache Kommandopunkte, 7200 wäre ja nur das 4fache.
Entweder die Beschreibung ist falsch oder die CP.

Somit wäre das sogar eher was für den Bug-Bereich :D
« Letzte Änderung: 6. Apr 2016, 16:18 von Caun »

 

von Eschborn

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Singleplayer Gefecht - Optionen
« Antwort #3 am: 6. Apr 2016, 16:26 »
Euch natürlich auch ein freundliches Hallo :)

Vor dem Update hatte ich mit Rohan eine Schlacht mit 20.000 CP aktiv auf dem Spielfeld und es lief einwandfrei ... war ne ziemlich epische Schlacht.

Aber danke für den Hinweis Caun ... ich schreibe es auf jeden Fall nochmal in die Bug Sektion.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Singleplayer Gefecht - Optionen
« Antwort #4 am: 6. Apr 2016, 16:48 »
Der Bug ist bekannt und es wird dran gearbeitet, musst also nicht nochmal nennen. :)