Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Die Helden Angmars - Euer Feedback
Ealendril der Dunkle:
Seid gegrüsst, Gefährten Edains!
Nachdem ihr bereits einige Tage mit Angmar spielen konntet und einiges an Feedback an uns herangetragen wurde, ist uns aufgefallen, dass sich viele Kritiken in der hohen Auswahl an Helden beim Volk Angmar einig sind.
Viele Helden stammen aus dem damaligen Angmar-RPG, an dem einige Mitglieder des Edain-Teams mitgewirkt haben. Durch diese Fülle an Möglichkeiten und dem Zusammenschluss mit den Helden aus der Erweiterung ,,Aufstieg des Hexenkönigs" hat sich eine Heldenriege von insgesamt 9 Helden ergeben, was deutlich mehr ist als bei anderen Völkern.
Wir möchten euch deshalb die Möglichkeit geben mit dieser Umfrage einfach mal frei heraus eure Meinung aufzuzeigen. Ihr besitzt insgesamt 2 Stimmen, wodurch sich das Meinungsfeld enger eingrenzen lässt.
Gerne könnt ihr erläutern, warum ihr so entschieden habt. Genauso könnte ihr auch einen Verbesserungsvorschlag anbringen, wenn ihr der Meinung seid, dass ein Zusammenschluss zweier Helden notwendig/förderlich ist.
Sollte eurer Meinung nach kein Held wegfallen, dann wählt die letzte Option.
Versucht bei eurer Wahl etwas weiterzudenken.
Z.B.: Sollte Durmarth wegfallen, wer sollte zukünftig als Heldentöter aggieren?
Sollte Drauglin wegfallen, wer übernimmt dann die Rolle des Spähers?
etc.
Hierbei handelt es sich wie immer um eine Umfrage, die ein Meinungsbild definiert. Das bedeutet aber nicht, dass es letztendlich genauso umgesetzt wird.
Euer Edain-Team
Ealendril der Dunkle:
Es haben jetzt bereits einige abgestimmt. Seid doch so gut und erklärt, warum ihr so entschieden habt. :)
Fine:
Meiner Meinung nach haben alle Helden ihren Platz bei Angmar gefunden und ich sehe keinen Bedarf, einen von ihnen zu entfernen. Ich sehe es einfach als Eigenschaft Angmars an, viele Möglichkeiten für sowohl Einheiten als auch Helden zur Verfügung zu haben und bin daher der Meinung dass es in Ordnung geht, dass dieses Volk die meisten Helden besitzt.
Darkayah:
1.Gulzar: das war ein Versehen... Habe hier im Eifer der Abstimmung übersehen, dass ich ein zweites Häckchen bei ihm drinnen hatte. :(
2:Kein Held sollte wegfallen: ich bin der Meinung, dass sich jeder Held von den anderen unterscheidet, jeder Held hat seine eigene Rolle erhalten und ist somit einzigartig.
Einfach einen Helden Uaus der Riege zu streichen fände ich nicht richtig. Dann lieber versuchen seine Fähigkeiten oder Rolle zu ändern.
Lidloses Auge:
Ich habe für Helegwen und Gúlzar gestimmt. Die anderen Angmarhelden spielen sich sehr rund und von ihnen würde ich ungern einen abtreten wollen.
Bei Helegwen mag ich weder ihre Erscheinung noch ihre Fähigkeiten. Viel lieber nehme ich Hwaldar.
Gúlzar finde ich interessant, aber sehr schwer zu spielen. Für seine Kosten kann man aber auch auf Mornamarth oder Durmarth haben. Diese erweisen sich im Gefecht einfach als nützlicher.
Das Grundproblem liegt aber glaube ich daran, dass man regelrecht von der großen Auswahl an Helden erschlagen wird sobald man den Button für die Heldenrekrutierung anwählt. Mordor und Lorien haben ja derzeit auch sehr viele Helden und davon sollte man meiner Meinung nach keinen streichen. Allerdings sind bei diesen beiden Völkern nicht alle Helden in der Festung verfügbar, sondern auf Gebäude außerhalb der Festung verteilt. Vielleicht sollte man etwas ähnliches mit den Angmarhelden versuchen. Zum Beispiel Mornamarth bzw. Gúlzar von der Wahl der Vorpostenausrichtung abhängig machen oder die beiden Rhudaurhelden im Hügelmenschendorf unterbringen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln