Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Die Helden Angmars - Euer Feedback

<< < (2/11) > >>

Wurm Morgoths:
Ich finde dass keiner der Helden wegfallen sollte. Sie haben alle ihren Platz im Spiel. Was mir aber zusagen würde wenn man Karsh wieder an sein Gebäude binden würde. Er ist in meiner sich auch ein eher langweiliger Held der aber auch nicht fehlen sollte. Damit könnte man auch einen Helden aus der Zitadelle streichen.

Fíli:
Ich möchte auch keinen der Helden missen! Deshalb würde ich vorschlagen, dass man sie auf die anderen Gebäude verteilt, um die Zitadelle ein bisschen zu entleeren.

paul10y:
Ich denke auch, dass eine Umverteilung nicht nur sinnvoll (und sinnvoller als streichen) ist, sondern auch stimmiger, warum sollte Hwaldar mit dem Hexenkönig speisen, und nicht mit seinen Hügelmenschen  [uglybunti]

Eomer der Verbannte:
Die Umverteilung der Helden aus der Zitadelle finde ich als eine klasse Idee. Ich seber denke auch, dass man keinen der Helden aus Angmar streichen sollte. Jeder hat seine Vor- und Nachteile, sowie seine Spielweise. Eine Umverteilung wäre deshalb, meiner Meinung nach, die bessere Lösung ;).

Maraelion:
Ich rekrutiere in jedem Spiel mit Angmar alle Helden. Sie sind einzigartig und ich wüsste nicht, von welchem ich mich leichten Herzens trennen könnte. Wenn sich zwei Helden wegen ihrer Rollen doppeln würden, könnte ich ja verstehen, dass ihr einen weghaben wollt, doch dem ist nicht so.
Es ist großartig, wie jeder Held zu einer Domäne Angmars passt. Die Helden Angmars sind sicher nicht zu viel. Wir sollten uns nicht von der reinen Zahl, sondern vom Spielgefühl leiten lassen.
Was ich allerdings super finde, ist der Vorschlag, die Helden ein wenig zu verteilen. Dem schließe ich mich gerne an!
LG
Maraelion

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln