Dem Vorschlag, ein paar Helden, bei denen es sich anbietet, auf einzelne Gebäude Angmars zu verteilen, stimme ich ohne Vorbehalte zu. Im Moment ist die Heldenübersicht in der Festung ein wenig erschlagend und sollte, wie angemerkt wurde, definitiv reduziert werden. Besonders bei Karsh finde ich es sehr unpassend, dass er aus der Festung kommt, er hat da meiner Meinung nach als Grabunhold überhaupt nichts verloren.
Zu der Umfrage selbst muss ich sagen, dass ich dafür bin alle Helden Angmars beizubehalten, einerseits, da ich gerade die Helden an Schlacht um Mittelerde am meisten schätze und andererseits, da es wohl gerade für die "Erfinder" der Helden unschön fände, wenn gerade ihr Held wegfallen müsste.
Wenn ich dennoch für den Wegfall eines Helden stimmen müsste, wäre das wohl Karsh; seine Rolle im Heldenensemble Angmars, außer dem Support von Grabunholden, kann ich im Moment am wenigsten nachvollziehen; zudem sind seine Fähigkeiten nicht sonderlich innovativ und er spielt sich meiner Meinung nach eher langweilig. Sein Wegfall hätte zudem den Vorteil, dass kein vom Team erfundener Held weichen müsste, sondern eine alte Kreation von EA.
Zuletzt will ich an dieser Stelle auch noch loswerden, welcher Held mir besonders gut seit dieser Version gefällt: Ich finde eure Entscheidung, Gulzar endlich ein festgelegtes Fähigkeitenarsenal zu geben, sehr gut, ihn auch noch thematisch mit dem Ausbruch der Seuche zu verknüpfen noch besser. Es stimmt zwar, dass die Seuchenbringer sehr viel Mikromanagement brauchen, allerdings halte ich sie für eine bereichernde Ergänzung bei Angmar. Sehr angetan bin ich auch von der neuen 10er Fähigkeit, auch wenn ich sie noch nicht aktiv testen konnte ( aber sie hört sich zumindest in der Theorie sehr mächtig an).