4. Jul 2025, 17:44 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Fehler beim starten des Spiels SUM 2, AdH und Edain Mod unter Windows 8.1  (Gelesen 3136 mal)

mocetin

• Bilbos Festgast
  • *
Hallo,

bei mir funktioniert weder SUM 2 noch funktioniert SUM 2 : AdH, auch Edain Mod funktioniert nicht.

Mein Laptop: intel inside core 7, nvidia geforce 750M, Windows 8.1.

Fehlermeldung beim Absturz "Fatal Error -  Exception in exception handler".

weitere Fehlermeldungen  "Battle for Middle Earth..... funktioniert nicht mehr".

Für Problemlösungen danke ich.

Ealendril der Dunkle

• Gast
Bitte schaue dir den Support-Bereich an, deine Frage wurde bereits mehrfach beantwortet. Z.B. könnte dir dieser Thread helfen:
http://modding-union.com/index.php/topic,32974.0.html

mocetin

• Bilbos Festgast
  • *
Danke für die rasche Antwort, jedoch habe ich die Vorschläge im Forum schon ausprobiert und eine Lösung hat dieses nicht gebracht.

Schonmal Danke im voraus für weitere Lösungsvorschläge.

Ealendril der Dunkle

• Gast
Öffne den Edain-Launcher und klicke auf "Startfehler beheben".

mocetin

• Bilbos Festgast
  • *
Danke erneut für die rasche Antwort.

Das hatte ich auch gemacht das spiel startete intro spielte auch ab anschließend ludt es und im Hauptmenü stürzte es ab mit AUflösungsänderung in meinem PC

ehlermeldung beim Absturz "Fatal Error -  Exception in exception handler".

Welche Möglichkeiten habe ich den noch um dieses Problem zu beheben?

Ealendril der Dunkle

• Gast
Wie gesagt: Lies dir nochmal den Kommentar von Turin in dem Link durch. Es liegt vermutlich an deinem Intel-Chip/Treiber.