Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Euer Feedback zur Edain Demo 4.3: Mission: Der Weg der Edain

<< < (3/9) > >>

Salatmann20:
nö ne submod is nicht drinne. hab mir auch nochmal komplett neue Helden erstellt, aber das Problem besteht weiterhin. wenn ich das intro überspringe, rennen alle helden weg, wenn ich das intro nicht überspringe bleiben ein paar helden bei mir, manchmal reagieren manche helden auch gar nicht, aber mindestens ein held rennt trotzdem weg. liegt das vielleicht an der volksauswahl?

Darkayah:
mhh... Wie gesagt in den Tests war alles normal, und jetzt bei mir auch noch. ^^
Ich denke nicht, dass es an den Völkern liegt. Aber versuchen kannst du es ja. Bei mir haben alle Gondor.

Salatmann20:
funktioniert es bei dir denn wenn du das intro überspringst?

Darkayah:

--- Zitat von: Salatmann20 am 13. Apr 2016, 13:39 ---funktioniert es bei dir denn wenn du das intro überspringst?

--- Ende Zitat ---

Gerade getestet:

Auch wenn das Intro übersprungen wird folgen die mir. Außer natürlich da sind Gegner in der Nähe dann attackieren die diese, aber das ist ja gewollt.^^

Salatmann20:
hmmm echt komisch, woran kann das denn dann liegen? die schwierigkeit der KI hat ja sicher nichts damit zutun oder? und auch der spielmodus oder die rohstoffe nicht?^^ vielleicht die startposition?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln