Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Euer Feedback zur Edain Demo 4.3: Mission: Der Weg der Edain
FG15:
Die Spielmodie sollten eigentlich keinerlei Funktion auf der Map haben.
Ich könnte mir vorstellen, dass es mit der Sichtweite der Ki zusammenhängt, dass diese zu groß ist, weshalb sie zu aggressive ist.
Singollo:
Bei mir ist es so, dass eine KI sofort auf Ebene 2 rennt. Ab da funktionieren sie aber wieder normal.
(Palland)Raschi:
Ts, wer braucht denn schon die KI. Ich habe mir einen Fernkampfhelden gebastelt, der sich nach Belieben tarnen, und einen Waldläufer Angriff ordern kann. Damit kriegt man jeden Gegner klein, jedenfalls noch auf der ersten Ebene xD
Ich find den Spielmodus persönlich jedenfalls sehr interessant, und werde sicher das ein oder andere Mal Spaß damit haben. Gute Arbeit ;)
Ne kleine Sache noch, ich höre die ganze Zeit Laufgeräusche von Spinnen im ingame, ist das so gewollt ? ^^
FG15:
Jein, es ist nicht gewollt aber ließ sich nicht direkt verhindern. Um die zurückgelegte Strecke richtig zählen zu können, wird der Held dauerhaft von einer unsichtbaren Mini-Spinne begleitet. Deren Sounds kann man per map.ini aber nicht abstellen. Werde das in Zukunft aber mal überarbeiten.
Salatmann20:
wenn die sichtweite zu groß wäre würde doch die KI trotzdem angreifen oder? sie rennen ja einfach nur an den feinden vorbei xD als mein kumpel ein Spiel gehostet hat hats mit der KI funktioniert, wenn ich eins hoste klappt es nicht... kann da beim update was schief gegangen sein?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln