Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Euer Feedback zur Edain Demo 4.3: Mission: Der Weg der Edain
Darkayah:
Als Tipp kann ich dir echt nur raten, nicht durch die Ebenen zu rushen, sondern bei den Räumen mit den ganzen Gegnern, vorne warten und welche raus locken. Und natürlich vor und nach jedem Kampf voll-healen. [uglybunti]
FG15:
--- Zitat von: Salatmann20 am 14. Apr 2016, 14:25 ---ah ok das is natürlich ne super lösung :) dann werd ich dem beim nächsten mal mal suchen, wollte sowieso mal 100% erkunden, beim letzten mal kam ich auf 78%.
Wenn ichs richtig verstanden hab gibts doch 3 obere und 2 untere ebenen oder? dazu noch die finale an den wurzel des gebirges und ne bonus ebene oder? is die eigentlich ganz unten oder ganz oben die bonusebene?^^
hab beim ersten mal die schatzkammer gefunden, aber konnte da nicht rein... is das normal das man die nicht betreten kann oder hab ich einfach nur nicht den richtigen weg gefunden?^^
--- Ende Zitat ---
Die Bonus Ebene ist die 2. Untere Ebene. Die Schatzkammer ist dabei nicht direkt begehbar, die ist nur zum Anschauen.
--- Zitat ---Noch eine Frage: Wie lange dauert die ganze Karte ca.?
--- Ende Zitat ---
Ein Speedrun ist theoretisch in 30 Minuten schaffbar, aber das ist durch die Gegner durch die man sich nicht töten lassen darf wohl nicht praktisch spielbar. Ein Spiel dauert wohl ungefähr eine Stunde, will man die ganze Karte erforschen oder spielt die Karte zum ersten Mal sind auch 2 Stunden Spielzeit gut möglich.
Mornen:
Ich bin zwar nicht allzu weit gekommen, aber es ist zweifelsohne die beste Map, die ich je gespielt hab! (**)
Der Schwierigkeitsgrad ist mMn genau richtig. :)
Besonders gut ist die Map für mich wegen meiner Leidenschaft des Helden-Ceatens! :D
Allerdings bin ich jetzt etwas verwirrt:
--- Zitat von: FG15 am 14. Apr 2016, 16:15 ---Die Bonus Ebene ist die 2. Untere Ebene.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat --- Die Karte besteht aus 5 normal spielbaren Ebenen, von der zweiten unteren Ebene bis zur dritten oberen Ebene, und zusätzlich eine bonus Ebene und die finale Ebene an den Wurzeln des Grauen Gebirges,[...]
--- Ende Zitat ---
Gibt es jetzt insgesamt 6 oder 7 Ebenen? 8-|
FG15:
Hm, zählen war noch nie meine Stärke. [ugly]
Es sind insgesamt nur 6 Ebenen. Vielleicht kommen aber noch ein oder 2 Mini-Ebenen in Zukunft hinzu auch wenn das bei der momentanigen Spielauslastung der Map, wohl eher unwahrscheinlich ist.
Halbarad:
Also meiner Meinung nach hättet ihr euch bei der Map mehr Mühe geben können... Nein Spaß, extrem coole Map, gute Balance, geile Fähigkeiten! Nur ist man meiner Meinung nach zu sehr auf die Trollhelden und deren hohen Flächenschaden angewiesen. Vielleicht könnte man den anderen Helden einen leichten Flächenschaden verpassen oder wenigstens wie bei Boromir einen Gegner angreifen und ein paar andere auch noch zurückwerfen lassen?
Habe mit meinem Bruder mal ein Spiel für 1,5 Stunden angespielt (bis ich weg musste, ärgerlich das man nicht speichern kann) und muss sagen: Ich mit meinem Trollheld stand sehr viel besser da als er mit seinem Heerführer Gondors (sowohl was das Überleben betrifft, als auch die Fähigkeiten die durch die vielen Fähigkeiten freigeschaltet wurden). Auch der Computertroll hatte echt viel eingesteckt und hatte somit sogar mit mir noch als letztes überlebt.
Danke übrigens für den Tipp mit der Kartografie, habe noch echt Probleme mich zurechtzufinden, gerade weil alles sich so ähnelt [ugly]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln