Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Euer Feedback zur Edain Demo 4.3: Mission: Der Weg der Edain
Salatmann20:
ich hab den verkäufer gefunden aber katografien gabs da nicht zu kaufen :/ nur ein haufen boni für ein bisschen gold... gibt es mehrere händler?
der bug das ein KI spieler irgendwann nicht mehr weiterlaufen kann ist übrigens wieder passiert. wieder ein mensch (aber neuer held) und wieder auf level 6. zufall oder bug?
FG15:
Danke für die Bugmeldung. Da ist anscheinend was schiefgelaufen.
Wie ist denn allgemein die Meinung zur Übersicht auf der Map. Würde es reichen, wenn es beim Händler ein kaufbares Upgrade gibt, dass diese freischaltet, oder sollte von Anfang an alles aufgedeckt bleiben, wo man schon mal war?
Edit:
Wie ist die allgemeine Meinung zum Angriff der Helden? Sollten Trolle weniger Schaden machen, alle anderen Helden mehr Schaden, oder alle anderen Nahkampf-Helden minimalen Flächenschaden?
(Palland)Raschi:
Ja, mit dem Troll verdrischt man einfach alles. Umwerfen aktivieren + Unsterblichkeit und ran an den Gegner. Zur Not kann man noch Trolle bekehren.
Weniger starke Einheiten würden die Sache erschweren, aber gegen Spam ist diese Heldenklasse einfach extrem stark. Mit den Ausrüstungen vom Händler und dem Skill, dass man HP für Angriffe bekommt, vermöbelt man alles ohne wenn und aber xD
Salatmann20:
ich würde es gut finden wenn man das von anfang an hat oder es so teuer is das man es sich anfangs schon leisten kann. wenn man nicht den plünderer spielt dauerts bis man ein bisschen gold zusammen hat, und es wäre doof wenn man dann schon alles halb abgerannt ist.
kann man der KI vielleicht noch beibringen abzuhauen wenn sie in lebensgefahr ist? sie lassen außerdem ihre truppen stehen und nehmen die nicht mit^^ manchmal gibts auch den bug das nen troll den die KI steuern kann auf die nächste ebene mitgeportet wird, er erscheint dann an der gleichen stelle wie vorher auf der minimap^^
ich lass den angriff bei allen helden sowieso auf ganz gering, trotzdem werden die orks mit einem schlag gekillt und ich hatte auch sonst kein problem mit zu geringem angriff^^ vielleicht könnte man sich ja beim händler nen flächenschadensupgrade kaufen^^
geil wäre ja wenn man bei höherer schwierigkeit zusätzliche leben kaufen könnte, falls die KI mal stirbt^^ mir is leider mein bogenschütze mittendrinne abgekratzt und das is scheiße wenn die drachen kommen und man sie nicht angreifen kann xD
FG15:
Die einzige Möglichkeit, die ich habe, ist es dass die CaH bei geringem Leben zum menschlichen Spieler rennen, was aber mehr oder weniger auch ein Kopfüber in den Tod rennen sein kann. Ich werde das jetzt mal so umsetzten, und schauen ob sich dadurch was bessert.
Extra Leben für die KI ist vermutlich nicht möglich, aber auch das kann ich wenigstens mal versuchen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln