Edain Mod > [Edain] Support

Spielabstürze ohne Ende [gelöst]

(1/3) > >>

Sauron der Große:
Hallo Zusammen,

Erstmal möchte ich ein Lob aussprechen, für die wirklich sehr gut gelungene Modifikation. Das neue Update sagt mir auch sehr zu. Leider habe ich seit dem Update nur noch Abstürze, egal auf welcher Map. Und mit den Kommando-Punkten funktioniert es leider auch nur sehr bedingt. (Mal startet er mit 10-facher Kommando-Punkte, mal nicht, mal setzt es sich während eines Spiels auf 480 z.B. runter.)

Wenn man in den Matches immer Abstürze abbekommt, macht es natürlich nicht mehr so viel Spaß. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung parat für meine o.g. Probleme.

Mit freundlichen Grüßen,

Sauron der Große

Darkayah:
Hey,

wenn du uns sagst was für eine Fehlermeldung kommt, oder was du vor den Abstürzen machst, dann könnte dir bestimmt jemand helfen.

Sauron der Große:
Hallo,

Das Spiel stürzt ab und dann sagt mir das Programm, das es nicht mehr funktioniert. (Das typische Fenster "Das Programm funktioniert nicht mehr.") Kein Fehlercode oder ähnliches. Und etwas genaues vor dem Crash mache Ich auch nicht. Mal baue ich ein Gebäude aus, mal scrolle Ich nur über die Map.

Gruß,

Sauron der Große

MCCL:
Der Fehler mit den Kommandopunkten taucht manchmal bei anderen Spielmodi auf, hast du epische Helden oder so eingestellt?
Ich hab zwar noch nicht gehört, dass das zu einem Absturz führt, das Springen der CP kann jedoch daran liegen. Vllt. ruft es auch andere Bugs hervor.

Sauron der Große:
Hallo,

Das sind 2 seperate Probleme, habe es vielleicht etwas falsch dargestellt. Das mit den Kommando-Punkten ist permanent vorhanden, muss manchmal ein Spiel 10-15x neustarten bevor ich es beginnen kann.

Und bezüglich der Abstürze ist es halt so, das die seit dem Update sehr oft vorkommen, ohne irgendwelchen Schemas.

Habe auch keine eigenen Helden oder ähnliches, benutze nur die vorgegebenen von jedem Volk.

Gruß,

Sauron der Große

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln