Edain Mod > [Edain] Support
Spielabstürze ohne Ende [gelöst]
Ealendril der Dunkle:
Bezüglich der Abstürze bist du der Erste, der dies meldet. Es liegt also die Vermutung nahe, dass irgendwas mit deinem System nicht stimmt. Hast du mal eine Neuinstallation probiert, bzw. die Details runtergestellt? Du sagst du spielst epische Schlacht, was bedeutet, dass du mehr Truppen als gewöhnlich zur Verfügung hast. Dein System macht das scheinbar nicht mit.
Das CP-Problem ist bekannt und wir arbeiten daran. Ist eben eine Hobby-Mod und kein kaufbares Spiel. ;)
Sauron der Große:
Hallo Ealendril,
Erstmal danke für deine Antwort.
Also mein System schafft die neusten Spiele auf den höchsten Details, habe auch keine Leistungsprobleme bei Schlacht um Mittelerde II trotz erhöhter Einheitenanzahl, nicht einen Mini-Ruckler.
Und habe die Absturzprobleme ja erst seit dem neuen Update, vorher hatte ich nicht einen einzigen. Aber werde das Spiel nochmal komplett neu Installieren und dann mal schauen.
Freut mich zu hören, das Ihr an dem Kommando-Punkten Problem arbeitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Sauron der Große
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat ---Und habe die Absturzprobleme ja erst seit dem neuen Update, vorher hatte ich nicht einen einzigen.
--- Ende Zitat ---
Der Leistungsanspruch wurde seit 4.3.1 tatsächlich sogar minimiert (d.h. die Performance verbessert), weil weniger Scripte im Hintergrund laufen.
Ältere Spiele benötigen einen starken Kern, neuere PCs bieten hingegen mehrere Kerne, die alle etwas schwächer sind. Das ist bei neuen Spielen gut, bei alten Spielen wie SuM z.B. sehr schlecht.
Ich persönlich besitze z.B. noch einen PC aus der älteren Generation und kann kann SuM ruckelfrei, selbst mit hohen CP, spielen (ohne Abstürze wohlbemerkt). Ich kann dir daher nur die Empfehlung geben die Details runterzuschrauben.
Sauron der Große:
Hallo,
Okay, danke für die Hilfe. Ich werde das mit den Details runterschrauben ausprobieren.
Werde mich dann morgen hier nochmal zu Wort melden ob es geholfen hat.
Schönen Abend noch.
Gruß,
Sauron der Große
Ealendril der Dunkle:
Eine Neuinstallation kann auch manchmal helfen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln