Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Eragon - der Film

(1/8) > >>

TRC|~Hamster~:
Ja, meine Freunde, was haltet ihr von der Eragonverfilmung?
Ich habe sie gesehen und war einfach nur enttäuscht. Saphiras Stimme klingt so unglaublich schrill und schrecklich! Die Kampfszenen kamen viel zu kurz und es wurden auch einige Aspektet geändert (wurden nicht auch die Raz'zac getötet?).

Adamin:
Es wurden nicht nur einige Aspekte geändert. Es wurde alles geändert.
Sie nahmen nur die Personen und den ungefähren Handlungsstrang, banden das ganze aber in komplett andere Entscheidungen und Ereignisse.

Der Eragon-Film ist keine Buchverfilmung, sondern eine verfilmte Fanfiction. Man merkt, dass der Regisseur eigentlich nur Special-Effects-Macher ist...

Ellesar:
Ich habe ihn gesehen und fand ich erlich gesagt garnicht so schlecht, liegt aber villeicht auch daran das ich die Bücher nie gelesen habe  :P

Hatacatan:
Ich habe die Bücher nie gelesen und fand den Film trotzdem scheiße. Das ist 08/15-Fantasy vom Banalsten, der Film taugt nur dazu, sich darüber lustig zu machen. Der "Zu einem Teil mutig, zu drei Teilen ein Narr"-Spruch kam alle 20 Minuten.

MCM aka k10071995:
Ich fand Brom gut.
Ansonsten war der Film das schlechteste, was ich jemals gesehen habe.  :P
Ich war von den Büchern noch nie sonderlich begeistert, aber sie sind definitiv viel besser als der Film.
Das Buch ist spannend erzählt, der Film nicht.
Ein wunderbar passendes Zitat von einem Klassenkameraden auf die Frage, wie er den Film fände:

--- Zitat ---Flach.
--- Ende Zitat ---
Meiner Meinung nach triffts das genau.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln