Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Eragon - der Film

<< < (2/8) > >>

Farodin:
Allerdings, Jeremy Irons als Brom, Sienna Guilorry als Arya und Robert Carlyle als Durza waren die einzigen Lichtblicke in diesem Semi-Fantasy-Buchverarsche-billig-will-ich-08/15-Möchtegern-Film.
Die drei haben dafür gesorgt, dass ich nicht direkt aus dem Kino gegangen bin.

Aber kann mir mal jemand sagen, auf was für einem Vieh Durza am Ende geflogen ist?
Das war ja mal noch schlechter als der restliche Film, diese Fledermaus-Geist-Nebel-Vampir-Böseböse-Imba-Kreatur.

Bombadil, Tom:
AAAHRG! Ich leide schon, wenn ich schon von diesem Film höre (so ungefähr jedenfalls^^) Ich fand die Bücher spitze, dachte dann mal "Joa, dann schau ich jetz mal den Film, kann ja nicht zu schlecht sein" ... so kann man sich irren. Die Ra´zack sterben viel zu früh; Orik fehlt komplett; und dann das von Farodin perfekt beschriebene

--- Zitat von: Farodin am  9. Jul 2009, 17:31 ---Fledermaus-Geist-Nebel-Vampir-Böseböse-Imba-Kreatur

--- Ende Zitat ---
Nebelmonster, das Durza beschwört. Alles hat nicht mehr wirklich was mit dem Buch zu tun. Das einzige was mir dann doch gefallen hat, ist, das Brom und Durza als Charaktere an sich ganz gut getroffen sind. Das kann das ganze aber auch nicht mehr retten...

Balin:
Wie ihr schon alle gesagt habt war der Film eine Enttäuschung.Ich hab mir gedacht, dass man aus diesen Büchern einen guten Film machen kann. Das war echt schlimm. :(

mio:
bingo der film war einfach.... MÜLL
vor allem die dinger die in der schlacht um farthen dur angriffen.... nein, für mich waren das KEINE Urgals!

Elbensteak:
Er war eine Katastrophe aber ich hab ihn auf DVD gekauft weil ich ihm im Kino nicht gesehen habe und er in der Videothek so billig war. (Jetzt weiß ich auch warum)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln