22. Mai 2024, 00:47 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Asynchron im Ringkrieg  (Gelesen 1638 mal)

Thorin der Geblendete

  • Gast
Asynchron im Ringkrieg
« am: 26. Apr 2016, 13:02 »
Wie schon der Betreff vermuten lässt habe ich Schwierigkeiten mit dem Ringkrieg.
Also wenn ich mit Freunden Netzwerk, nicht mit Tungle sondern Lan, dann klappt erstmal alles einwandfrei! Nachdem wir aber dann die erste ESZ schlacht geschlagen haben, so fangen die Probleme an... Zuerst Asynchron, die Musik überschneidet sich, das Spiel läuft weiter bis ich auf Einzelspieler gehe, oder ein neues Spiel Starte.. Dann sehe ich nur noch schwarz bis da steht ADH Funktioniert nicht mehr... Passiert immer wieder. Probleme treten nur mit Mod auf, dabei spielt es keine Rolle welche Version Installiert ist.

MFG
Thorin

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 986
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re: Asynchron im Ringkrieg
« Antwort #1 am: 26. Apr 2016, 15:09 »
Habt ihr die ESZ gegeneinander geschlagen ? Wenn ja kann ich diesen Bug bestätigen, ist mir in früheren Versionen auch passiert und das Spiel spinnt dann komplett rum.

 

Thorin der Geblendete

  • Gast
Re: Asynchron im Ringkrieg
« Antwort #2 am: 26. Apr 2016, 16:03 »
Genau so war es!  :o