Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Edain-Mod Screenshot Contest: Diskussionen und Fragen
Ealendril der Dunkle:
Solltet ihr Fragen o.ä. haben, dann könnt ihr diese hier stellen. Ihr könnt euch hier aber auch gerne austauschen, diskutieren oder gegenseitig helfen.
Mornen:
Gleich einmal die erste Frage:
Darf man eine selbsterstellte Map für den Screenshot verwenden? Das steht so explizit nicht in der Ankündigung drin. 8-|
Falandir:
Klasse, ich freue mich schon riesig auf die eingesendeten Screenshots. Das letzte Mal waren wirklich super Ergebnisse dabei. Toll, dass ihr wieder einen Contest veranstaltet!
Eine Frage: ist es möglich, die erhaltenten Ressourcen, die aus jedem Ressourcengebäude aufsteigen, unsichtbar zu machen?
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat ---Das steht so explizit nicht in der Ankündigung drin.
--- Ende Zitat ---
Ich dachte eigentlich das wäre hierbei klar^^:
--- Zitat ---Es dürfen keine Submods o.ä. verwendet werden
--- Ende Zitat ---
Also nein, es dürfen keine selbst erstellten Maps verwendet werden. Nur die Dinge, die offiziell in der aktuellsten Edain-Version bereit gestellt werden.
--- Zitat ---Eine Frage: ist es möglich, die erhaltenten Ressourcen, die aus jedem Ressourcengebäude aufsteigen, unsichtbar zu machen?
--- Ende Zitat ---
Ja, dafür müsstest du aber ein wenig mit Coding arbeiten. Hat du in diesem Bezug schon ein klein wenig Erfahrung?
Prinz von Dol Amroth:
Bisher war es ja immer so, dass man selbst erstellte Maps nutzen kann. Es ist meistens deutlich leichter, die Einheiten zu platzieren oder ein paar Gebäude zu verschieben. Wenn man jetzt (Einheiten von) 2 Völker, wie Arnor und Angmar zum Beispiel, auf seinem Screenshot haben möchte, ist dies nun auch nicht mehr richtig möglich.
In wie fern sind Submods definiert? Wenn man selber etwas bearbeitet und ein paar Codes ändert, zählt das dann auch unter Submods?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln