Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Edain-Mod Screenshot Contest: Diskussionen und Fragen
Ealendril der Dunkle:
Ich verstehe dein Problem nicht, inwiefern ist es nicht möglich Arnor und Angmar gleichzeitig auf einem Screenshot zu haben?
Eigene Maps sind nicht erlaubt, weils in der Vergangenheit einige Diskussionen und Beschwerden dazu gab, unter anderem bei einem der Gewinnerbilder (Minas Tirith Belagerung von diesem Affen-Typen).
Ich bin schon der Meinung, dass die aktuelle Zahl an Maps durchaus ausreicht. Wer sich mit dem Mappen auskennt, kann viel leichter Spielsituationen herstellen und Scripten - wodurch bessere Voraussetzungen vorherrschen. Wir wollen hier aber jedem die gleiche Chance einräumen. ;)
--- Zitat ---In wie fern sind Submods definiert? Wenn man selber etwas bearbeitet und ein paar Codes ändert, zählt das dann auch unter Submods?
--- Ende Zitat ---
Es geht hier primär um Submods, die neue Helden oder vergleichbares beinhalten. Es soll die offizielle und aktuelle Edain-Mod genutzt werden, sonst nichts.
Solltet ihr alle geschlossen der Meinung sein, dass eigene Maps erlaubt sein sollten, dann kann man das auch gerne so machen. Primär gehts uns aber wirklich darum für jeden die gleichen Startvoraussetzungen zu ermöglichen.
Prinz von Dol Amroth:
--- Zitat ---Ich verstehe dein Problem nicht, inwiefern ist es nicht möglich Arnor und Angmar gleichzeitig auf einem Screenshot zu haben?
--- Ende Zitat ---
Da man nur ein Volk gleichzeitig spielen kann. Und die KI wäre überhaupt keine Hilfe, da sie nicht unbedingt die richtigen Helden baut, an der richtigen Stelle angreift, die Truppen richtig positioniert, sondern eher in einem Klump angreift...
Ealendril der Dunkle:
Wir bleiben dabei:
- Keine veränderten oder eigenen Maps.
Bitte folgende nähere Definition beachten:
- Veränderungen von Codes sind ebenfalls nicht erlaubt, nur die aktuelle Edain-Version in Rohzustand.
Mornen:
Aber ein zweiter menschlicher Spieler darf einem bei der Aufnahme des Screenshots (z.B. als Gegner) schon helfen, oder?
Tut mir leid, dass ich so viele blöde Fragen stelle, aber ich will lieber auf Nummer sicher gehen und hab bei solchen Contests auch noch nie mitgemacht! ^^
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat ---Aber ein zweiter menschlicher Spieler darf einem bei der Aufnahme des Screenshots (z.B. als Gegner) schon helfen, oder?
--- Ende Zitat ---
Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen. Ich würde es sogar klasse finden, wenn ihr euch zusammen setzt und gemeinsam etwas überlegt - und natürlich präsentiert. Dabei sollte aber im vornerein abgeklärt sein, wie genau ihr die Preise dann unter euch aufteilt (solltet ihr einen Preis gewinnen). Wir wollen eben nur vermeiden, dass Teilnehmer, die Kenntnisse im Modding und Mapping haben, anderen gegenüber einen Vorteil besitzen.
Ein paar Screenshots sind bereits bei mir eingegangen und sie sind sehr beeindruckend. Als kleinen Tip noch: Mit F9 auf eurer tastatur könnt ihr den Palantir und das Spellbook ausblenden. Das macht sich auf den Bildern nochmal besser!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln