4. Jul 2025, 17:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Edain Mod 4.3 Fehler beim installieren  (Gelesen 4343 mal)

McMilchbart

• Hobbit
  • *
Edain Mod 4.3 Fehler beim installieren
« am: 22. Sep 2016, 20:37 »
Moin Leute,
ich hab das Problem das beim instalieren vom Edeian mod folgende Fehlermeldung kommt:

C:\Programm Files (x86)\Electronic Arts\ Aufstieg des Hexenkönig\Einstellungen.ini

Fehler beim Umbennenen einer Datei im Ziel-Ordner: MovieFile Schlug fehl; Code 183.
Eine Datei kann nicht erstellt werden,wenn sie berreits vorhanden ist.

wenn ich das Spiel dann starte kommt nach etwa 5 sec von dem Vorspann die Meldung, dass das spiel nicht merh funktioniert. Ich hab 2 mal probiert den mod den switscher und sum2 neu zu instalieren aber es brint nichts. kann mir jemand helfen?

Mitlerweile hab ich nochmal alles komplett neu installiert und der Fehler vom installieren ist nicht mehr da. Das spiel stürzt aber trotzdem kurz nachm starten immer noch ab. Den fixxer hab ich shcon ausprobiert und auch der funktioniert nicht Ich hab im forum gelesen das es an windows 10 und meiner intelgrfikate liegen kann hab aber keine lösung dazu finden können. Ich hab die
 Intel(R) HD Graphics 5500 und der treiber ist auf dem neusten Stand.
Wenn mir jemand noch helfen kann wäre das echt mega gut vielen dank im vorraus.
« Letzte Änderung: 26. Sep 2016, 12:20 von McMilchbart »

McMilchbart

• Hobbit
  • *
Re: Edain Mod 4.3 Fehler beim installieren
« Antwort #1 am: 22. Sep 2016, 20:39 »
Hab windows 10 btw und die patch für Aufstieg des Hexenkönigs und sum2 installiert. Auch der fixer vom launcher hilft nicht

Darkayah

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Das Vierblut vereint sie, aber vernichtet alle!
« Antwort #2 am: 22. Sep 2016, 21:22 »
Hey,

bitte das nächste mal den Beitrag editieren, anstatt doppelt zu posten. :)
Dafür ist die Funktion ja da.

Versuch mal den Fixer von Turin. Manchen Hilft der:

Fixer
Grüße Darkayah

Das Vierblut wird sie alle vereinen, aber die Zerstörung der Welt, wie wir sie kennen, einläuten!
-Prophezeiung von Valarya
--> Buchprojekt "Valarya - das dunkle Erbe"

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
« Antwort #3 am: 22. Sep 2016, 22:39 »
Einmal das Spiel neu installieren und die Installation sollte korrekt klappen. Nach der Deinstallation den Ordner auch per Hand löschen.
Der andere Fehler hört sich nach dem Intel Grafikkarten Treiber Problem an, Lösung findest du über die Suchfunktion.