Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion

Arnor/Fornost Storyline

<< < (6/9) > >>

Fine:
Wir haben jetzt noch einen anstehenden Post von Melkor vor dem Beginn der Schlacht. Da wäre jetzt zu klären, ob es sonst noch Angelegenheiten gibt, die eure Charaktere erledigen möchten bzw. ob es noch Posts gibt, die ihr am Vorabend der Schlacht oder am Vormittag des Tages der Schlacht schreiben möchtet.

Sollte dem nicht so sein würde dann von mir nach Melkors Post die Einleitung zur Schlacht folgen, in der die Lage nochmal erklärt wird und die Kämpfe beginnen.

--Cirdan--:
Die Pläne finde ich allgemein auch sehr gut!

Ideen:
-Es gibt eine Verhandlung zwischen dem Anführer des Angmar-Heeres und der Dunedain in Fornost, in der gefordert wird Fornost aufzugeben und sich aus Arnor zurück zu ziehen. Die Dunedain lehnen natürlich ab. -Finde trotzdem, darüber sollte mal gesprochen werden.
-Die Orks/Warg/Troll -Armee fällt auch mit in die Stadt ein und dringt weiter vor als bislang beschrieben. Die Dunedain sollten sich weiter zurückziehen. -Dann kann sich später immer noch das Angmar-Heer zurückziehen.

Gefällt mir nicht:
-Eingreifen des Adlers in den Kampf!!!
-Katapulte und Ballisten zur Verteidigung.
-Die Dunländer im Kampf um Fornost. 

--- Zitat ---9.In der dunkelsten Stunde der Schlacht haben die Leichen der Orks die Gräben so sehr gefüllt dass die Orks nun auch mit Rammen ans Tor kommen und beginnen, es zu zerstören.
--- Ende Zitat ---
Sehr gut  (**)

Fine:

--- Zitat von: --Cirdan-- am 19. Okt 2016, 13:51 ---Ideen:
-Es gibt eine Verhandlung zwischen dem Anführer des Angmar-Heeres und der Dunedain in Fornost, in der gefordert wird Fornost aufzugeben und sich aus Arnor zurück zu ziehen. Die Dunedain lehnen natürlich ab. -Finde trotzdem, darüber sollte mal gesprochen werden.
-Die Orks/Warg/Troll -Armee fällt auch mit in die Stadt ein und dringt weiter vor als bislang beschrieben. Die Dunedain sollten sich weiter zurückziehen. -Dann kann sich später immer noch das Angmar-Heer zurückziehen.

--- Ende Zitat ---

Schön dass es dir größtenteils gefällt :)

Idee 1 ist super, die werde ich genauso übernehmen und in meinem Post vor Beginn der Schlacht einbauen. Danke!
Idee 2 ist etwas schwieriger weil wir ja am Ende den Showdown am Tor haben wollten. Was man aber durchaus machen könnte ist, dass vielleicht kleinere Grüppchen von Feinden an einigen Stellen die Mauer überwinden und Chaos im Inneren der Stadt stiften, vielleicht Verteidiger von hinten angreifen sodass irgendwann der Hauptwiderstand nur noch am Tor stattfindet.

--- Zitat von: --Cirdan-- am 19. Okt 2016, 13:51 ----Eingreifen des Adlers in den Kampf!!!
-Katapulte und Ballisten zur Verteidigung.
-Die Dunländer im Kampf um Fornost. 

--- Ende Zitat ---

- Der Adler ist ein fehlerhaftes Überbleibsel, gut dass du mich darauf hinweist. Er wird nicht in den Kampf eingreifen.
- Katapulte und Ballisten: Wir haben eh von beidem nur je eins, und nur wenig Munition. Allerdings müssen wir die Trolle ja irgendwie loswerden, dafür wären diese Waffen ja ganz gut geeignet.
- Was genau stört dich an den Dunländern?

--Cirdan--:

--- Zitat ---- Was genau stört dich an den Dunländern?
--- Ende Zitat ---
Die Dunländer würden mMn derzeit nicht Saruman in eine Schlacht folgen, die so weit weg von ihrer Heimat ist.
Wenn einzelne Söldner aus Dunland dabei sind, habe nicht dagegen, aber es sollte nicht von einem Heer der Dunländer gesprochen werden ;)

Fine:
Na die Formulierung lässt sich ja ganz leicht umgehen ;)
Meine Vorstellung war eher, dass Lutz Farnrich halt auch Dunländer (aus Tharbad) dabei hat, die ihm entweder treu ergeben sind oder die er gekauft hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln