Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion

Arnor/Fornost Storyline

<< < (2/9) > >>

Curanthor:
Ich habe "mal" weiter geschrieben. Hatte zwischenzeitlich Einiges zu tun.

War mir nicht sicher welches Tor noch frei war, Azarils Char ist ja am Osttor, da habe ich dann das Westtor übernommen, könnte aber auch nach Süden wechseln, so wichtig ist mir das nicht und der Post ist nicht spezifisch, der Präfix Ost/WestTor wäre das Einzige zum umschreiben, für den Fall, dass.   [ugly]

MfG Curanthor
Ps:Evtl. Rechtschreibfehler im Post weil müde, korrigiere später.  :P

Fine:
Gefällt mir :)
Mein ursprünglicher Plan war dass hauptsächlich Ost- und Südtor angegriffen werden, ich würde jetzt aber nicht darauf bestehen, dass du deinen Text ändern musst. Das Südtor kann man auch einfach offscreen eine Gruppe NPCs befestigen lassen.

Curanthor:

--- Zitat ---Gefällt mir :)
--- Ende Zitat ---
Danke.   (**)

Naja wie gesagt, ich war mir nicht sicher und es war recht einfach austauschbar. Habe ich soeben gemacht, die stehen jetzt am Südtor.  ;)
Trotzdem würde ich gerne wissen, wie viele Leute dort sind. Da es ja das Haupttor ist, dürfte es wohl größer sein und bräuchte mehr Leute zur Verteidigung. Ich habe es extra erstmal unklar gehalten.

Fine:
Also mal ganz grob geschätzt wohnen in Fornost maximal 2,000 Leute. Davon würde ich sagen können allerhöchstens 500 kämpfen. Wenn wir die Tore und Mauern alle gut bemannen wollen würde ich vielleicht fünfzig ans Südtor schicken. Wäre dir das recht? :)

Curanthor:
Doch, das wäre passend. Damit sollten wir durchaus etwas anstellen können.

Gibt es dort auch andere Völker und wenn, wie viele? Eine paar? Ein Zwerg oder anderer Elb fällt natürlich dann etwas aus den Reihen stechen, da ich mal annehme, dass hauptsächlich Menschen in Fornost sind. Würde den Verteidigern auch ein anderes Gesicht geben, als eine Art Völkerbund.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln