Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion

Arnor/Fornost Storyline

<< < (3/9) > >>

Melkor.:
Soviel ich weiß gibt es außer deine beiden Elben keine anderen Völker mehr neben den Menschen.

Fine:
Auf weitere Elben würde ich auch eher verzichten, aber den einen oder anderen wandernden Zwerg, der sich nach Fornost verirrt hat oder dort Geschäfte zu erledigen hat könnte ich mir schon vorstellen.

Curanthor:
Gut, dann habe ich ja richtig gelegen.  [ugly]

Was mich interessieren würde (was auch für die anderen Schreiber interessant sein könnte):
Wie viele Tage haben unsere Charaktere zur Vorbereitung? Ich weiß, dass das feindliche Heer durch Gelände und Wtter verlangsam wird, aber ist das jetzt nur ein Grund, damit alle beteiligten Spielercharaktere rechtzeitig in Position sind?

Sonst könnte man eventuell die Ausbilung der Freiwilligen mehr zusammengefasst beschreiben, als wenn man dann jeden Tag durchkaut. Kommt natürlich auch auf die anderen Schreiber an, sonst kommt man mit den Tagesabläufen durcheinander und da man in der selben Stadt ist, wäre das ungünstig.  xD

Eandril:

--- Zitat von: Curanthor am 17. Sep 2016, 18:24 ---Was mich interessieren würde (was auch für die anderen Schreiber interessant sein könnte):
Wie viele Tage haben unsere Charaktere zur Vorbereitung? Ich weiß, dass das feindliche Heer durch Gelände und Wtter verlangsam wird, aber ist das jetzt nur ein Grund, damit alle beteiligten Spielercharaktere rechtzeitig in Position sind?

--- Ende Zitat ---

Würde mich auch interessieren, obwohl ich eigentlich nicht glaube dass Oronêl noch rechtzeitig vor der Schlacht in Fornost aufschlagen wird...

Melkor.:
Soviel ich weiß wurde nur ein kurzer Zeitraum beschlossen, 1-2 Wochen ab jetzt vielleicht noch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln