Modderecke > Coding

Codieren der Kampagane

<< < (2/5) > >>

Rekudo93:
Tja, der Worldbuilder wurde anscheinen auch nur schnell erstellt, damit man was hat  8-|

Hast du von Isengard keine Backup gemacht??
Wenn nein, Edain 1 nochmal downloaden, aber NUR die _zEdainmap.big ersetzen.

Gnomi:
Das ist eindeutig kein Fehler vom WB und kann auch nicht dadurch entstehen, vor allem wenn du die alte Map wieder einfügst.^^
So ein Fehler taucht nur auf, wenn Fehler in Codes sind - kann es sein, dass du die map.ini auch verändert hast? In der Kampagne werden viele Einheiten/Helden durch eine map.ini verändert, wodurch man teilweise Änderungen macht, die nirgendwo zum Crash führen außer in speziellen Maps, was man teilweise erst Monate später merkt.

Legendrix:
Wie bekomme ich den die elbenhelden mit zu den elbenkriegern ? Und baumbart zu der zweiten entgruppe?

Rekudo93:
So erst einmal:

Welchen Elbenhelden willst du bei welcher Armee haben?

Suche in der gondorcampaigne.ini nach der jeweiligen Armee und füge zum Beispiel:

--- Code: ---    ArmyEntry
        ThingTemplate = GondorBeregond ;Hier den Helden einfügen der bei der Armee dabei seien soll! Der Held MUSS existieren und sollten Ingame (Singleplayer) sichtbar sein.)
        Quantity = 1 (Gibt die Menge an. Bei Quantity = 5 würden auf der Karte 5 Beregonds gleichzeitig existieren!)
    End
--- Ende Code ---

ein. In meinem Fall kommt bei MinasTirith einmal Beregond dazu, besser gesagt, er ist schon in MT.(Achtung: Ich habe es bis jetzt nicht getestet, aber auch noch keine Fehlermeldung bekommen, deshalb gehe ich mal stark davon aus, das es funktioniert)

Legendrix:
Also mit diesen Cod. Ich weiß nicht. Bin mir inzwischen eigentlich sicher das, dass nur das ist was in der lebenden Welt, auf der Karte bei den Armeen angezeigt wird. Die richtigen Armeen muss man denke ich bei den jeweiligen Maps platzieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln