Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Die Hundehaufen-Gestapo

<< < (3/4) > >>

TRC|~Hamster~:
Theoretisch nicht, nein, da gebe ich euch Recht!
Aber wenn man das überall machen würde, wird's teuer. Würde man es z.B. bei uns machen, so müsste man auch eine Datenbank für alle Pferde anlegen, da die bei uns auch alles zupflastern mit ihren Pferde-Äppeln  :-|

Gnomi:
Nur kurz als Info für dich Hamster:
Das Ganze wurde vor ungefähr 3 Monaten groß diskutiert und dafür interessiert sich längst keiner mehr, da alles schon ausdiskutiert wurde :P
Ich finde es passt schon, da es wirklich schrecklich ist, wieviel Hundekot üebrall rumliegt. Es ist aber kein "Muss".^^

TRC|~Hamster~:
Da war ich nicht dabei und Ulmo und Fingon interessiert's auch noch  :P Reicht für eine Diskussion! ;D

Fingolfin König der Noldor:

--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 17. Jul 2009, 16:26 ---Aber wenn man das überall machen würde, wird's teuer

--- Ende Zitat ---

Dazu hat schon verher jemand geantwortet, weiß nur nicht mehr wer und hab keine Lust nachzuschauen :) War es Ulmo??
Jedenfalls hat dieser User gesagt, dass es wenn dann nur dort gemacht werden soll wo auch viel Dreck rumliegt.

Ulmo:
MCM wars glaub ich... aber auch keine lust nachzugucken :D

Ansonsten denke ich da gibt es wieder geteile ansichten, die hundebesitzter werden protestieren usw und so fort ...

Das mit dem Pferden ist n ganz gutes Argument, was allerdings nicht überall zieht,
Hier bei mir in Dortmund (wo ein 80 000 Mann stadion steht ^^)gibt es eigentlich nur polize9i pferde, ansonsten könnte man ja püber so ne scheiß beutel pflicht für pferde nach denken, wo die immer so ein sack am hintern haben wo alles reinfällt :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln